Nummer sehen, wer angerufen hat? Wo man aber auch drangeganen ist? Gigaset A600

3 Antworten

Was hast du denn für ein Telefon? Handy oder Festnetz? Schon mal einfach die Wahlwiederholungstaste (grüner Hörer o.ä.) gedrückt?

Ist ein schnurloses Festnetz Telefon. Gigaset A600 :D

Wahlwiederholung ruft nur die an, die ICH zuletzt angerufen habe..,, ;/

0
@Tine09121986

Lt. Bedienungsanleitung: Menu --> Einstellungen --> Basis --> Ruflistenarten und dann wählen zwischen "entgangene Anrufe" und "alle Anrufe" --> mit OK bestätigen.

Hier der Link der Bedienungsanleitung, Seite 29, Punkt "Listenart der Anrufliste einstellen"

0

Am Telefon ist ein Symbol mit Briefumschlag, da draufdrücken. Dann oben/unten Taste drücken bis Anrufe oder sowas dasteht, mit OK bestätigen. Mit oben/unten kannst Du dann durch die Liste blättern.

Log dich in deinem Router ein dort müsste die Nr. zu sehen sein

Frage zu Gigaset

Hallo, ich habe ein Gigaset A400 A Duo. Wir haben zu Hause zwei Telefonnummern. Ein Mitarbeiter von der Telekom hat es so einegestellt, dass egal welche Nummer man wählt beide Telefone läuten. Jetzt würde ich gerne ein Telefon so einstellen, dass es nur bei einer der beiden Nummern klingelt und nicht wenn ein Anrufer die andere Nummer wählt. (Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich.) Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. lg

...zur Frage

Nummerneingabe beim Telefonieren

Hallo liebe Allwissende!

Diese Frage habe ich schon einmal gestellt, jedoch nur eine Antwort erhalten, die mir leider nicht geholfen hat, da alle Telefone auf MVF eingestellt sind. ALSO: Wenn ich mit meinen Gigaset-Telefonen einen Anruf tätige und vom Computer gebeten werde eine Nummer einzugeben um mit der richtigen Abteilung verbunden zu werden, empfängt er meine dann eingegebenen Ziffern nicht. Das passiert bei allen Anrufen dieser Art und mit allen meinen Gigaset Telefonen. Ich habe 2 Stück SL78 H und 2 Stück S810 + S810A. Bei allen Telefonen funktioniert das nicht. Ich kann die Ziffern eingeben und sie stehen dann wie früher, bei meinen alten Gigaset AS28H, am Ende der vorher eingegeben und angerufenen Telefonnummer aber die Computerstimme sagt, dass die Eingabe nicht zu erkennen war.

Was läuft hier falsch? Vielleicht habe ich eine Einstellung vergessen. In den Bedienungsanleitungen habe ich keine Erklärungen gefunden. Das mit MVF ist an allen Apparaten eingestellt. Kann mir jemand einen Rat geben?

Liebe Grüße

Renate

...zur Frage

verpasste Anrufe anzeigen auf gigaset A415

auf meinem Gigaset A415 war gerade ein Anruf - ich kam zu spät. Wo kann man nachsehen wer angerufen hat? <Ich finde keinen Menuepunkt dafür

...zur Frage

Was kann man alles gegen lästige Anrufe einer 0 800 Nummer tun?

Seit fast einem Monat werden wir täglich mehrfach von verschiedenen 0 800 Nummern aufs Festnetz angerufen. Ich bin meistens dran gegangen, aber entweder hat niemand geantwortet also es war überhaupt nichts zu hören oder die Person haben sich vorgestellt und danach direkt aufgelegt ohne eine Frage oder ähnliches zu stellen.

Kann man Nummern sperren oder melden?

Und wenn ja, geht das nur bei einzelnem Nummern oder könnte ich auch festlegen dass jede Nummer die mit 0 800 beginnt gar nicht bei uns ankommen soll...denn wie gesagt sind es ja unterschiedliche die bei uns anrufen

...zur Frage

Wer oder was steckt hinter diesen Anruf?

Ich werde seit ca 2 Wochen von Nummern angerufen die ich nicht kenne. Das komische ist ich gehe dran und keiner redet und es wird direkt aufgelegt. Natürlich rufe ich zurück und dann kommt die Ansprache, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Aber wie kann das sein??? Wenn ich auf die Minute genau zurückrufe genau die selbe Nummer. Anfangs rufe ich an dann wird mir gemeldet das die Nummer gerade besetzt ist 2 versuche später heißt es die Nummer ist nicht vergeben. Das scheint mich bisschen komisch. Vorallem inzwischen sind es 3 Nummern letzte Woche 2 und eben eine neue alle mit dem selben Ablauf. Anruf keiner redet rufe zurück Nummer besetzt anschließend nicht vergeben. Das kann auch nicht sein das die mich direkt blocken hab von anderen Handys diese Nummern angerufen, dort waren sie auch nicht vergeben.

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?