Gigaset SL910A- Anrufbeantworter nimmt auf - zeigt aber nur als entgangen an, nicht als Nachricht.

2 Antworten

.. nochmal ich: Auf der Nachrichtenseite zeigt es ebenfalls keine (0) neuen Nachrichten beim Anzeigensymbol des Anrufbeantworters an. Lediglich beim Symbol daneben (für entgangene Anrufe) wird dieser Anruf angezeigt. Wer kann helfen??????

Ich habe das gleiche Problem, gibt es einen Lösungsvorschlag?

Nachricht auf Anrufbeantworter abhören, aber wie?

Guten Tag,

ich habe ein Philips CD 186 Telefon, AB eingestellt etc.

Wenn ich mit meinem 2. Telefon auf den Philips anrufe und eine Nachricht hinterlasse auf dem AB, dann wird dieser mir auf dem Display angezeigt (1 hinterlassen Nachricht), jedoch kann ich irgendwie nicht darauf zugreifen.

Ich drücke auf der Basisstationen auf Play, jedoch redet mich diese Tele-Sekretärin nur zu mit dem standard AB-Text.

Meine Frage: Wie greife ich auf diese Nachricht zu?

...zur Frage

Gigaset SL910 Anrufbeantworter

Seit ein paar Tagen wird in meinem Gigaset SL910 der Anrufbeantworter besprochen und ich kann ihn nicht mehr abhören. Es bleibt bei "Bitte warten...." stehen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und weiss was zu tun ist?

...zur Frage

Wie kann ich das Gigaset A 230 wieder von stumm auf normal schalten um den Anrufbeantworter wieder abhören zu können?

Hallo, wir haben ein Gigaset A 230. Wir haben 8 Nachrichten welche wir nicht abhören können da wir keine Elektronische Ansage / Menüführung mehr haben ( sonst kommt ja immer : drücken Sie die 1 um Nachrichten abzuhören ). Das Telefon zeigt stumm an,blinkend. Wenn wir es auf die Station stellen sagt diese : keine neuen Nachrichten vorhanden. Aus der Bedienungsanleitung werden wir auch nicht schlau. DasTelefon wurde zurückgesetzt und alles was wir finden konnten wurde laut gestellt aber das Problem bleibt leider. Danke im voraus. Lieben Gruß Fabienne

...zur Frage

Gigaset SL400 - wie kriege ich den Anrufbeantworter an anderer Tel.nr. zum Laufen?

Habe mir bei ebay ein neuwertiges Gigaset SL400 gekauft, das in D bereits angemeldet war; das habe ich jetzt in meine Zweitwohnung (Prag) exportiert. Natürlich funktioniert die Umleitung zum Netz AB nicht mehr (wg. 0800-Nummer). Das Problem: entgegen der Bedienungsanleitung habe ich beim Drücken des "AB"-Symbols nur zwei AUswahlmöglichkeiten: (1) Nachricht anhören und (2) Netz-AB. Habe schon sowohl Basis als auch Netzteil auf Lieferzustand zurückgesetzt aber keine Veränderung. Mein Telefon hängt zusammen mit meinem Modem an einem Router.

Muss ich akzeptieren, dass ich keinen AB habe oder hat jemand eine Idee???

...zur Frage

neue nachricht wegebkommen siemens gigaset a165 haustelefon

Wie bekomm ich da diese neue nachricht weg?

Immer blingt es und zeigt eine neue nachricht an. Wenn man die nr anruft gehts weg , aber wie sonst?

...zur Frage

Wie verabschiedet man sich von einem Anrufbeantworter?

Wenn ich wo anrufe, wo nur der AB rangeht, frage ich mich immer, wie ich mich nach der hinterlassenen Nachricht verabschieden soll...

Ich sage immer: "Joa, das war's. Tschüss!" Klingt das komisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?