Gigaset SL910 kann nicht angerufen werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatten wir auch schonmal. Ruf doch den Hilfsdienst an - die haben das dann manuell bei uns geregelt - eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

echt und war was mit MSN oder so ähnlich? weil ich soll das auch für nachbarn machen die das gleiche problem haben und wenn ich dann irgndwelche leute hinschicke säh das auch komisch aus xD

Das ist entweder eine Tastenkombination oder (so mache ich das) auf der eigenen Service Seite de Telekom (mit Login man muss sich vorher registrieren) kann man einfach die ankommenden Anrufe sperren oder wieder aufheben. Wenn Du beides nicht kannst, einfach anrufen bei der Telekom, Rufnummer und Kundennummer parat haben, dann machen die das.