Fremdgehen fängt doch anders an?
Glaubt ihr das eine Ehefrau Fremdgeht, wenn Sie mit einem anderen Mann redet, und Sie weint, er will Sie trösten und umarmt Sie. Dann küsst er Sie, und hat Sex mit ihr. Klingt schon irgendwie komisch.😐
Ich kann ihr nicht glauben. Sie hätte ihn wegstossen können. Ich glaube die zwei haben zusammen schon vorher geflirtet.
Also wenn ich von einer Person keine interesse habe ausser reden, und er will mich küssen stosse ich ihn weg. Denn ich bin zu dir gekommen fürs reden, nicht für Sex. Das passt irgendwie nicht zusammen. Man ist traurig und weint viel. Dann wird man umarmt und hat Sex. Keine Ahnung natürlich ist alles möglich. Es sieht mir einfach nach einer Affäre aus, nicht nach einem einmaligen Fremdgehen mit Sex. Ich glaube Sie lügt mich an. Möchte mich nicht mehr verletzen als Sie es schon getan hat. Und hat natürlich Angst das es noch schlimmer für mich wird, und ich Sie verlassen werde.
7 Antworten
Möglich ist beides - dass sie eine längere Affäre haben, aber auch, dass sie in dem verletzlichen Moment verzweifelt Zuneigung und Aufmerksamkeit brauchte.
Die Frage ist eher, warum sie das Gefühl hatte, es bei dir nicht zu bekommen und sich einem anderen zuwandte. Das ist übrigens keine Schuldzuweisung, zu niemandem, nur eine Überlegung bzgl der Ursache. Man geht fremd, weil Probleme in der Beziehung existieren.
Dadurch, dass sie keine Verantwortung für ihre Entscheidung übernimmt und auch nicht über die Gründe, weshalb sie so entschied, redet, ist es unmöglich eine gesunde, stabile Beziehung aufzubauen. Daher würde ich ein letztes Gespräch suchen, um ihr klarzumachen, dass man nun endlich offen und ehrlich über die Probleme sprechen muss. Das geht nicht ohne Selbstreflektion - auf beiden Seiten.
Weigert sie sich oder seid ihr beide dazu nicht in der Lage, kannst du ihr nicht verzeihen, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.
Für Orgasmen braucht es keine Gefühle. Aber der Punkt ist hier ja eh nebensächlich.
Ihr beide führt eine völlig kaputte Beziehung. Klingt als würdet ihr beide weder an euren jeweiligen Problemen arbeiten, noch am miteinander. Kommunizieren liegt euch beiden auch nicht und viel Liebe erkenne ich da auch nicht.
Also rate ich euch dringend zu einer Trennung. Eine Eheberatung kann nur helfen, wenn beide Einsicht zeigen und bereit sind, an sich zu arbeiten. Das erkenne ich bei keinem von euch.
Bist du der Meinung wenn man richtig liebt, das man nicht Fremd geht, ganz egal wie scheisse die Beziehung ist?
Man kann einander dennoch lieben. Aber Liebe allein reicht bei weitem nicht.
Genau das sehe ich auch so. Man muss viel Zeit zusammen verbringen. Sonst passieren solche Dinge.
Naja, Zeit zusammen verbringen ist ein Anfang. Wenn es qualitytime ist. Aber ich meinte eher Vertrauen, Respekt, gute Kommunikation, Ehrlichkeit.
Das war kein Fehler und kein Ausrutscher, das war eine Entscheidung. Sie hat den Sex gewollt, sie ist Dir in vollem Bewusstsein fremdgegangen. Schieß sie ab, sie wird es immer wieder tun. Nun muss sie die Konsequenz tragen. Mir tun nur die Kinder leid. Diese Beziehung hat keinen Sinn mehr.
Das spielt überhaupt keine Rolle ob es mehrmals war oder einmalig, ob sie ihn weggestossen hat oder nicht - sie hat betrogen!
Merke dir: Um jemanden zu betrügen muss man extrem viele Hürden überspringen und der Zeitpunkt etc. ist vollkommen egal. Schiesse die Person sofort in den Wind, so jemanden nutzt einem nur noch aus.
Ja, klingt komisch, kann aber so passiert sein. Fakt ist doch so oder so, dass sie fremdgegangen ist, das sollte als Trennungsgrund reichen, egal ob das öfter oder nur einmal vorgekommen ist.
Frauen sind eigen was das angeht, schmerz und Trauer sind ähnliche gefühle wie freude und Liebe.... und eine weinende Frau ist ein leichtes opfer für einen Mann der das eine möchte... sie macht sich damit wieder Glücklich....
Natürlich ist es Fremdgehen aber wie oben gesagt es ist schwierig für eine Frau in so einem Zustand nein zu sagen.
Ich bin froh einer der mich versteht. Glaubst du aber ihre Aussage. Sie sagte mir, Sie ging zum reden dorthin. Nicht für Sex. Es ist nur einmal passiert. Aber ich denke Sie hätte ihn wegstossen können. Die hatten ja danach noch Kontakt. Aber beide sagen es ist vor einem Monat passiert und nur einmal. Dann nie mehr. Aber die Nachrichten zeigen ein anderes Bild. Wo Sie ihm schrieb, ich wollte dich diesen Samstag noch umarmen, aber ich konnte nicht vor allen Leuten das tun. Und er schrieb ihr zuerst. Hätte dich noch küssen wollen, ich war noch wach. Also wenn es beide bereut haben, weil beide auch verheiratet sind, hätten Sie solche Gespräche gelassen. Deswegen kann ich nicht glauben, das es nur einmal Sex war. Und zu dem ist Sie ja noch Schwanger von mir. Wie kann man eine Frau flachlegen die Schwanger ist. Es ist ihr Chef. Jetzt muss ich einen Vaterschaftstest machen. Und habe da noch grosse Angst. Aber er hat es mir zugegeben. Meine Frau erst später. Und beide wissen das ich den Vaterschaftstest machen werde. Deswegen habe ich ein gutes Gefühl wegen dem Kind.
Kommt ja auch auf die Situation an, bzw mit wem sie reden mag, ja ein Vaterschaftstest wäre sehr Sinvoll.. gebe dir recht wenn sie sagen es war angeblich nur einmal und sie schreiben sich sowas....
Schiess sie in den Wind, Kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich schrieb nur das Frauen in der Trauer oder im unglück anfällig für "Chameure" sind.
Jaja die arme Frau konnte nicht anders^^ Eine Frauhat genau so viele an sowas wie ein Mann
Ich bin eben deiner Meinung. Sie hätte mich anrufen können. Sie muss da nicht einem anderen Mann ihre Probleme anvertrauen, und sich sogar in so einem Zustand flach legen lassen. Das ist keine Entschuldigung. Mich schmerzt es, das Sie schwanger ist.
Sie wird sehr schnell Sauer wenn ich lange über das rede, was Sie mir angetan hat. Und noch sehr wütend wenn ich ihr nicht glaube, und Sie vielemale frage ob das eine Affäre war. Ich habe ihr sogar gedroht, das ich Sie verlassen werde, wenn Sie es nicht zu gibt, bin ich weg. Den es sieht mir nach einem Heissen Sex aus. Und als war der Sex vorbei, fing Sie anzu weinen, und sagte mein Gott, was habe ich getan. Ich habe einen Mann. Ich habe Kinder. Ich bin Schwanger. Das klingt auch komisch. Die ganze zeit heiss und lust auf Sex, und dann wird Sie plötzlich emotional gegenübergestellt mir. Sie hatte ja nicht einmal einen Orgasmus von ihm gehabt. Ist ja klar, da braucht es gefühle im Spiel. Ja ich war Spielsüchtig. Und habe ihr gesagt; ich werde mich trennen. Sie hat mich jetzt zum 2 mal betrogen. Und immer bin ich schuld, nur weil ich ihr die Aufmerksamkeit nicht gegeben habe. Weil ich gespielt habe. Geld verloren habe. Wir haben aber abgemacht keiner betrügt. Wenn es nicht mehr funktioniert. Trennen wir uns. Nicht einmal eine offene Ehe wollte Sie. Sie sagte mir, ich kann das nie wieder tun. Mach du das, aber sag mir bitte nichts. Wie frech und egoistisch ist das den bitte. 🥺