Findet ihr es schlimm ins Bordell zu gehen?
Wenn ein Mann dort hin geht um für Sex zu zahlen?
28 Stimmen
15 Antworten
Grundsätzlich ist mir das wurscht, kann ja jeder machen, was er will.
Schwierig wird´s, wenn ein unwissender Ehepartner oder Zwangsprositution ins Spiel kommen.
Ich habe dazu leider keine Zahlen. Deshalb weiß ich das leider nicht.
Ja ich finde das schlimm, in Schweden werden Freier als Sexualstraftäter bestraft.
Das finde ich den richtigen Weg
Was mich es angeht, wenn Männer Zwangsprostituierte missbrauchen?
Das geht mich genauso was an, wie wenn andere Frauen missbraucht werden.
Was mich es angeht, wenn Männer Zwangsprostituierte missbrauchen?
Deswegen sind auch ordentlich geprüfte Betriebe wichtig!
Augenwischerei.
Es gibt keine Frauen die nicht aus Notheraus in die Prostitution gehen.
Es hat ein Grund das Schweden dieses Model praktiziert
Es gibt keine Frauen die nicht aus Notheraus in die Prostitution gehen.
DAS ist Augenwischerei.
Die Statistiken sagen was anderes, aber rede es dir nur schonz
niemand spricht hier von Zwangsprotitution und Mißbrauch. Das ist eine infame Unterstellung!
Es hat auch einen Grund warum der Vogel Strauss den Kopp in den Sand steckt. So ein Geschwätz!
Das die Frauen nur aus der Not heraus im Bordell arbeiten ist Unsinn, sie könnten auch einfach einem anderen Job nachgehen
Wie naiv seid ihr eigentlich ein eigendlich?
glaubt ihr wirklich die Frauen arbeiten freiwillig in Bordell und finden es noch till tgl von x Männern missbraucht zu werden?
Macht es euch klar, ihr missbraucht die Prostituierten.
In Schweden würdet ihr als Sexualstraftäter verurteilt werden
Ja die arbeiten in normalen Bordellen natürlich freiwillig dort (die Rede ist von NORMALEN und nicht illegalen mit Osteuropäerinnen die kein Wort deutsch können) und nein die werden nicht vergewaltigt da sie den Männern erlauben gegen Bezahlung mit Ihnen Sex zu haben.
Das System in Schweden ist dann wohl zu übertrieben da so 1. die Frauen bevormundet werden was sie mit ihrem Körper machen dürfen und 2. Männer für etwas bestraft werden dem die Frau im Tausch gegen Geld zugestimmt hat...
Du bist naive, wahrscheinlich glaubst du den Frauen macht es Spaß und empfinden dabei lusr
wahrscheinlich glaubst du den Frauen macht es Spaß
Glaubst du es macht einer Putzfrau Spaß die Scheiße von anderen weg zu wischen? Glaubst du es macht einem Mitarbeiter in einer Klärgrube Spaß in Kacke zu tauchen? Es gibt zahlreiche Jobs, die nichts mit Spaß zu tun haben. Und dennoch kann man nicht für alle Personen sprechen, diese Jobs ausüben. Manchen macht es halt weniger aus.
Ich glaub nicht das das Vergleichbar ist, davon abgesehen das die wenigsten Frauen freiwillig sondern aus der Not heraus Prostituierte werden.
Überall werden Leute gesucht. Überall! Die Damen können ohne Probleme im Einzelhandel oder bei einer Reinigungsfirma unterkommen. Aber Sie arbeiten als Prostituierte. Und warum? Weil sie dort üppig verdienen. Aus der Not heraus muss JEDER Mensch arbeiten! Dein Argument ist also nichts als Quatsch.
Im Einzelhandel verkaufst du aber nicht deine Würde.
Dringt niemand in deinen inneren Raum ein.
Ich glaube dir fehlt es einfach an Empathie das zu verstehen oder aber du willst es nicht verstehen.
Das Gespräch ist hier mit für mich mit dir beendet.
Im Einzelhandel verkaufst du aber nicht deine Würde
Dann beantworte doch mal die Frage, warum die Damen dann lieber in die Prostitution gehen, anstelle von anderen Berufen? Willst du dich über diese Frauen erheben, und ihnen vorschreiben, wie sie ihr Leben zu Leben haben? Wie anmaßend ist das denn bitte? Damit beweist du, dass DIR jegliche Empathie fehlt.
Wahrscheinlich, weil sie so wie du sagst entweder das Geld brauchen oder aus andere Gründe.
So nochmal das Gespräch ist beendet.
Grenze, ein klares nein weiter mit dir zu reden.
Halte diese Grenze ein
So nochmal das Gespräch ist beendet.
Dein Eingeständnis habe ich bekomme, du hast keine Argumente, also gibt es auch nichts mehr zu sagen. Die Größe, dass du einsiehst, dass du Quatsch verbreitest traue ich dir auch nicht mehr zu. Machs gut.
Deine "Grenze" hast du mit deiner Antwort gerade selbst übertreten.
ich selber war noch nie in einem Bordell und habe auch nicht die Absicht dort hinzugehen, aber wenn ein Mann, egal mit welchen evtl speziellen Wünschen er dort hingeht, finde ich das völlig ok
Nein das ist garnicht schlimm solange du die Frauen mit Respekt behandelst (und vielleicht auch nicht unbedingt wild rammeln sondern etwas vorsichtiger machen)
ich finde das sogar gut. Ich meine, jeder hat so seine Bedürfnisse und es ist doch toll, dass diese auf die Art und Weise befriedigt werden, ohne, dass derjenige darauf verzichten muss. Nicht jeder hat ne Freundin oder n Freund oder eine Freundschaft + parat, um sich da auszuleben...
BEDENKE ABER neben der kurzen freude (die aber ja auch nicht garantiert ist), die vielen nicht so tollen side-effects
naja, ich denke, der Besucher eines Bordells ist sich durchaus im Klaren, dass er da keine Küsse, keine große Liebe oder danach stundenlanges Kuscheln erwarten kann (es sei denn, er bezahlt extra dafür) - Verhütet wird eh, irgendwelchen anderen Krempel wie Bettwanzen oder Pickel kannst dir auch in jedem anderen Bett in jedem anderen Hotel abholen...
Was sind denn die 'nicht so tollen Side Effects'?
Du gehst ins Bordell, du bekommst deine Dienstleistung, die du gewählt hast, du bezahlst.
Mehr ist da in der Regel nicht. Mehr gibts in der Bäckerei, beim Supermarkt oder beim Friseur aber in der Regel auch nicht. Du möchtest und zahlst für ein Brötchen... da bekommst du in der Regel nicht auch noch ein Baguette, vier Streuselschnecken und einen halben Kanister Schokoriegel gratis dazu.
Insbesondere Verhütung und sexuell übertragbare Krankheiten sind in solchen Fällen, wenn man sich einer seriösen Prostituierten bedient, ziemlich unwahrscheinlich.
Da ist ein gutes Bordell insgesamt meist deutlich sicherer als die geile Susi, die sich jedes Wochenende von einem anderen abschleppen lässt.
Die "Szene" ist groß. Es gibt genügend Prostituierte, die NICHT aus dem östlichen Ausland verschleppt werden, um dann in Deutschland Freier zu den widerlichsten Bedingungen bedienen zu müssen, weil all ihre Ausweispapiere ja vom brutalen Zuhälter eingezogen wurden, der ihr damals das große Geld versprochen hat.
aber die Frage war ja nicht "Findet ihr es verwerflich in ein Bordell zu gehen, wo die Frauen misshandelt werden und vielleicht sogar gegen ihren Willen da sind - und sie für Sex zu bezahlen" Die Frage lautete, ob man es ok findet, wenn Männer ins Bordell gehen. - Könnte man jetzt auch fragen, ob der Verzehr von Huhn ok ist, wo eigentlich alle wissen, dass ein großer Teil im Käfig hochgezüchtet wird... auch nix Anderes. Das muss dann halt jeder mit seinem Gewissen vereinbaren ob er DAS kann oder nicht. Ich würde als Mann lieber dahin gehen als mir jemanden in Berlin aufm Drogenstrich aufzureißen.
trifft nicht beides leider sehr häufig zu?