Findet ihr es komisch mit 18 regelmäßig in den Puff zu gehen?
Hallo,
bin 18 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie was mit einem Mädchen, außer 1 mal betrunken im Club rumgemacht. Ich will aktuell keine feste Freundin, aber hab schon Lust erste Erfahrungen zu sammeln (keine Beziehung- bzw liebeserfahrungen sondern nur sexuelle).
Ich war letzte Woche das erste Mal mit einem Freund im Puff und habe mir dort einen Blasen lassen, was meine erste sexuelle Erfahrung überhaupt war. Die Dame dort war super nett und hab mich mit ihr danach auch noch 15 Minuten nett unterhalten.
Ich überlege regelmäßiger zu ihr zu gehen, will aber nicht mein erstes Mal dort haben (nur Blasen), sondern erst, wenn ich mal eine Freundin haben sollte.
Findet ihr es komisch 1/2 mal im Monat zu ihr in den Puff zu gehen und mir einen Blasen zu lassen? Oder soll ich es sein lassen?
7 Antworten
Wenn du's notwendig findest dann ist es so. Vielleicht ist eine Puppe auf Dauer günstiger.
Naja eine Puppe ist schon was ganz anderes und will meine ersten Erfahrung (wenn auch nur oral) nicht so sammeln. Würdest du an meiner Stelle nochmal hingehen oder warten bis ich mal eine Freundin hab?
Dafür sind sie da..
Besorg dir privat aber langfristig selbst eine.. Bist nicht nur glücklicher, behälst mehr Würde, sondern der Geldbeutel bleibt auch voller.
Will in Zukunft mit 19/20 schon eine Freundin haben, aber hab aktuell keine Lust auf eine Beziehung. Würdest so an meiner Stelle regelmäßig hingehen (wäre mir das Geld auch wert) oder nicht mehr?
Ja, da läuft etwas schief
Erlich gesagt wurde mich das abstoßen, aber wenn du meinst. Es gibt Frauen die würden dich nicht mehr anschauen oder mit dir reden. Es gibt aber auch welche den ist es rekativ.
Ich würde es lassen, mach sowas mit deiner ersten Freundin.. Vielleicht erfahrt ihre gegenseitig die ersten male..
Nur ein lieb gemeinter Rat
Glaubst du es gibt Mädchen/Frauen die mit 19/20 noch keine/kaum Erfahrung gesammelt haben? Hab bisschen Angst dass ich dann komplett unvorbereitet bin und nicht weiß, was ich machen soll bzw. es dan peinlich wird, deswegen denk ich mir ein paar Erfahrungen zu sammeln bevor ich eine Freundin hab kann doch nicht schaden oder?
Es gibt sehr sehr viele, den meistens ist es lieber einen Freund zu haben der unsicher ist als einer der bei einer Bordell Dame war oder generell..
Ich persönlich kann sagen mir hätte es das Herz gebrochen wenn mein Freund vor mir im Puff gewesen wäre und könnte auch absolut nicht mehr mit ihm schlafen.
Es ist absolut okay zu warten und keine Erfahrungen zu haben, man lernt es dann und so kannst du besser deiner ersten Freundin das Gefühl geben sie ist besonders und nicht nur eine "weitere" davon abgesehen gibt es viele Männer die sich dann an den Puff gewöhnen. Und es gibt auch Männer :Frauen die bis 30 kein Sex hatten und das ist vollkommen okay :)
Eine Dame in Bordell würde dir übrigens immer das Gefühl geben das alles okay war und es dir so gut wie möglich zu besorgen weil du für sie nur ein Kunde bist.. Mehr leider nicht
Da lernst du auch nichts wirklich weil das meiste da auch nur gespielt wird um dich glücklich zu machen, bei einer Freundin ist das anders, wenn du ein gutes Mädchen findest erklärt sie dir was sie mag oder ihr probiert es aus und ihr erklärt euch gegenseitig was sich gut anfühlt oder was interessant ist und was nicht :D
Nein ich finde es nicht komisch wenn dir das gefällt, dann kannst du ja öfters hingehen.
Ich bin mir selber unsicher, ob ich meine ersten Erfahrungen im Bordell sammeln soll, auch wenns nur oral ist, aber ohne Freundin geht das eigentlich fast nicht. Bei mir im Freundeskreis waren die meisten, die keine Freundin haben schon im Bordell und es ist keine Tabuthema oder so. Würdest du an meiner Stelle noch mal gehen oder eher nicht?