Findet ihr es unnormal wenn ein Mann regelmäßig in den Puff geht?

6 Antworten

Hallo, und WEN interessiert das jetzt wirklich, mein Purzelchen??? Lieblächel... :)

Trotzdem: Ich ganz persönlich finde es natürlich total gut und sehr sinnvoll, wenn die Männer >>regelmäßig in den Puff<< gehen, denn dadurch/damit finanziere ich meinen gesamten Lebensunterhalt.

(Davon, dass meine Kolleginnen und ich durch unsere Dienstleistung die braven und ganz normalen Geschlechtsgenossinnen bei der Erledigung ihrer körperlichen Aufgaben gegenüber ihren jeweiligen Partnern zuverlässig entlasten und auch die Vergewaltigungsquote niedrig halten, möchte ich überhaupt gar nicht sprechen.) - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Ob es eien sucht ist weißmder mann erst wenn er versucht nicht in den Puff zu gehen.

Ich denke mal das so was nicht der Normalfall ist aber es gibt Männer die gehen recht regelmäßig zu einer Prostituierten.

Was soll daran schlimm sein eien angebotene Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Die Außenwirkung sagt natürlich das der Typ es nicht fertig bringt ne Freundin zu finden sondern sie sich "kaufen" muss.

Nein finde ich nicht gut, jedem das seine aber ich erachte es als sehr unattraktiv. Eine Sucht kann es durchaus sein, überlaste deine sexuellen Reize nicht so denn dann nehmen sie ab und Sex wird immer schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

verreisterNutzer  23.06.2023, 12:41

Um mich geht es nicht. Ich würde das Geld ehr für Reisen ausgeben . Ich habe nur gelesen, das einige wohl richtig Geldprobleme haben deswegen und dann denke ich ist es sucht.

1

Normal im Sinne von üblich. Sonst gäbe es nicht so viele dieser Etablissements und es ist das älteste Gewerbe der Welt. Für mich wäre es nichts.