Findet ihr es eklig wenn man den Penis in der Hose erkennen kann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein ist es nicht 77%
Ja es ist eklig 23%

11 Antworten

Nein ist es nicht

Bei mancher Kleidung lässt es sich nicht immer ganz vermeiden. Ist halt der männlichen Anatomie geschuldet. Nur wenn es gewollt ist, oder so aussieht, das bestimmte Kleidung nur deshalb getragen wird, um die Umrisse der Genitalien zu präsentieren, ist es unschön. Und zwar bei Mann und Frau

Nein ist es nicht

Ich bin M.

Kann unbeabsichtigt sein und ist oft der Fall, wenn die jungen Kerle krachenge Jeans tragen. Beim Waschen verfärbt sich die Beule mit der Zeit und du siehst die Umrisse vom Schwanz und von den Eiern, auch wenn die Genitalien in Wirklichkeit gar nicht so mächtig sind. Der eine oder andere genießt das aber als Demonstration seiner Potenz. Soll er doch, oder?

In meiner Firma hatte ich einen Kollegen, der das förmlich zelerierte. Die Frauen umschwärmten ihn wie die Mottinnen das Licht.

Nein ist es nicht

Nö, normalerweis ist das nicht eklig... manchmal sieht man halt einfach was, voll ok. Jeder weiss, dass ein Mann da was hat... Doof find ich das halt, wenn jemand das explizit zur Show macht, so halt mit Hosen durch die man bewusst mehr betonen kann. Dann eher daneben, weil das halt dann die sehen müssen, die es gar nicht sehen wollen...

Nein ist es nicht

Gerade gab es die Frage, ob wir uns in unserer Jugend auch Sorgen um die Pimmellänge gemacht haben. Nein, natürlich nicht!

Und weder Jungs nöch Mädels haben auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, ob sich irgendwo irgendwas abdrücken könnte. Und dabei haben die Mädchen keineswegs alle einen BH getragen, die meisten ein Unterhemd. Und keiner von den Jungs trug eine Schlabberbadehose - der wäre unter Gejohle aus dem Schwimmbad geflogen!

Und wer mir einen Pimmelvergleich vorgeschlagen hätte, der hätte schlagartig 5 Finger in seinem Gesicht gehabt!

So Kinderchen, nu könnt ihr weiterspielen!

Ist mir an sich wurscht. Besonders ästhetisch ist es allerdings nicht, gerade wenn die Klamotte so eng ist, dass sich das gewollt so richtig durchdrückt. Außerdem hab ich da immer Simon Gosejohann vor Augen, der vor x Jahren in irgendso 'ner Comedyshow immer mit Radlerhose und künstlichem Riesenmicki unter die Leute ging - deren Reaktionen zugegeben schon teils ziemlich lustig waren.

JogyJogy  02.03.2024, 10:27

Im Mittelalter haben sich die reichen Kerle Hasenpfoten in die Hose gestopft, um ihr oft gar nicht vorhandene Potenz zu outen.

0