Feinstrumpfhosen und strings als junge?

Masturbierst Du auch dabei?

Nein selten wieso?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst das, weil es Dir Spaß macht, Du bist, wie einige andere auch (ich ebenfalls) dem zarten Material der Feinstrumpfhosen "erlegen", das ist überhaupt nicht schlimm, es ist ein Fetisch, aber der tut ja keinem weh, also geniesse die Zeit, die Du so gekleidet verbringst und habe Spaß dabei. Es kann sogar sein, das sich dieser Wunsch String und Feinstrumpfhosen zu tragen ausweiteitet, und Du auch tagsüber so drunter angezogen herum läufst, warum auch nicht, geht ja niemanden etwas an, was Du drunter trägst. Kann auch sein, das im Laufe der Zeit Dein persönliches Crossdressing sich ausweitet, und Du Dich mit Feinstrumpfhosen alleine nicht mehr zufrieden gibst, vielleicht probierst Du dann mal einen Rock oder ein Kleid, mach einfach was Du willst - wünsche Dir viel Vergnügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da mal keine Gedanken.

Es gibt viele Männer die Damenwäsche und auch Strumpfhosen anziehen. Bei mir hat das mit 14 auch so angefangen. Mittlerweile habe ich immer ein Höschen an und auch fast täglich eine Strumpfhose.

Wenn du das gerne auch tagsüber anziehen möchtest solltest du mit deinen Eltern offen drüber reden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger

Ich trage immer Strumpfhosen auch Feinstrumpfhosen im Sommer mit Röcke und auch zum Kleid ist einfach seh angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch als Kind angefangen Feinstrumpfhosen anzuziehen, da ich das Material so schön fand. Meine Mama hat mich dabei überstürzt, zuerst habe ich die Feinstrumpfhosen ohne Höschen getragen später habe ich auch Mädchenhöschen getragen und so ist es heute noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist jung und probierst jetzt einiges aus und das ist auch gut so.

Vielleicht gefällt es Dir in ein paar Jahren nicht mehr und wenn doch ist es auch nicht schlimm.

Ich glaube jeder hat so seine Phasen im Leben durchgemacht.(die jetzt Erwachsen sind).

Was möchtest Du wissen?