Feinstrumpfhosen für Jungs normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Feinstrumpfhosen sind für Jungs zwar noch nicht die Regel, aber wenn du dich darin wohl fühlst, ist es doch i. O. Und mit 14entwickelt man sich, findet seinen eigenen Stil und probiert Sachen aus. Meine Jungs ziehen auch Leggings/Strumpfhosen drunter an. Zwar keine Feinstrumpfhosen, aber wenn sie es möchten, könnten sie es tun.

Was ist schon normal?

Außerdem es muss doch nicht normal sein, sondern nur dir gefallen.

Ich bin 12 und trage auch Strumpfhosen. Mach dir nichts draus was andere darüber denken.

Jeder wie er will

Normal ist nichts, weil jeder anders ist und andere Vorlieben hat. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Und lass dir dabei nicht dreinreden. Es ist dein Leben.

Hi, ich finde das auch total ok. Du kannst tragen was die gefällt, auch wenn es manchmal Mut kostet es zu tun.

Liebe Grüße

Mike

Zieh das an was du willst ^^ Deine Freie Entscheidung und wenn die anderen dich " Mobben " " Auslachen " sind das keine Freunde 

jedem seine Meinung wie wer was Tragen Will ^^

Hab noch keinen Jungen damit gesehen,aber jeder hat so seine Vorlieben, mach das was dir gefällt.

Wenn es dir gefällt, dann mach das halt 

Wenns dir Spaß macht...

Natürlich, Robbins Hood hat auch welche getragen.

Nee normal ist das nicht - das ist Super ! - lach - mach einfach was Dir gefällt.

Nicht die Norm, aber zieh doch an was du willst

Was möchtest Du wissen?