Als Mann in Strumpfhosen?
Kann ich als Handwerker m eine Feinstrumpfhose tragen . Wegen den Kunden vielleicht lieber nicht. Trage ansonsten sehr gerne Feinstrumpfhosen.
12 Antworten
war den nicht, selbst wenn du dazu einen Rock tragen würdest wäre es doch nicht der Weltuntergang. Mag übrigens Männer in Strumpfhosen
Gute Strategie von deinem Bruder.....
Gute Einstellung nochmals..... Für mich ist es eben auch Kleidung die alle tragen können und dürfen..Ich finde Damenwäsche sowieso schöner als die oftmals langweile Herrenkleidung.....und besonders, wenn die eng anliegt.....;-)
freut auch, mich zu hören. Kann man dich zufällig näher kennen lernen? :)
Hallo,
Trage auch wahnsinnig gerne Strumpfhosen, aber auch Damenkleidung, fast täglich.
Bei mir ist es so das ich bei der Arbeit Kunden Kontakt habe und des wegen lasse ich es lieber nicht das es irgend wie zu peinlichen Situationen kommt.
Aber am Feierabend immer und gerne.
LG Uschi
Nein, das solltest du nicht tun, solltest du deine Schuhe ausziehen. Als Handwerker trägst du wahrscheinlich Sicherheitsschuhe, die du ohnehin anbehältst, so dass niemand sieht, dass du Damenstrumpfhosen trägst, so dass du sie dann auch tragen könntest.
Übrigens bedingt körperlich harte Arbeit auch immer Schwitzen und damit geht oftmals auch Geruchsbildung einher. Perlonstrumpfhosen potenzieren das Ganze durch die reine Kunstfaser zusätzlich. Dann würde es ohne Schuhe für alle eventuell unangenehm.
Es hat einfach eine seltsame Wirkung, wenn ein Mann Damenstrumpfhosen trägt. Auch wenn wir die 2020er-Jahre haben, hat sich daran nichts verändert und ich denke auch nicht, dass sich daran etwas verändern wird.
Du must doch niemanden Rechenschaft ablegen.Ob du sie aus orthopädischen Gründen oder nur modischen Aspekten trägst. Ich als Handwerker der draußen mit Sicherheitsschuhen werkt trage immer zum Schutz der Strumpfhose vor Laufmaschen Socken darin.Also ist die Strumpfhose selten sichtbar. Bei farbgleicheit Fsh/Hose/Schuhwerk wäre es ohne auch kaum auffallen.Mir wäre es egal... Es gibt schlimmeres als ein Handwerker der eine Strumpfhose trägt!
Also ich hätte nichts dagegen. Ich trage ja selbst welche. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich eine Kunde anschließend bei deinem Chef beschwert was da für ein "komischer" Vogel gerade bei ihm war. Mach es einfach und genieße es!
Gute Einstellung ;-)