Kann man als mann diese Strumpfhose tragen mit einem schwarzen langen Abendkleid?

13 Antworten

Ja, dass kann man(n).

Je nach länge des Kleides legst du den Fokus auf die Strumpfhose oder auf das Kleid, ja nach Farbe auch auf andere Punkte (Heels, Schmuck, Blazer etc.).

Ich finde die sieht gut aus.... passt.

Aber Hallo, - die sieht doch richtig heiß aus - gefällt mir - ich habe auch drei mit ähnlicher Mustergebung. Wenn Du eine normale oder schlanke Figur hast und demensprechend auch die attraktiven Beine dazu dann kannst Du sie zu nahezu allem tragen - sogar bevorzugt auch mit Minirock, - Halblang eng anliegendem Rock oder Kleid, - sexy kommt auch absolut ein Falten-Mini-Rock - aber natürlich auch wie von Dir schon angesprochen unter einem langen Kleid/Abendkleid. Würde ich allerdings nicht ganz zu lang, - also bis fast zum Boden wählen, da der wunderbar betörend reizvoll, sexy Charme dieser Nylon sonst echt verpuff !! Dazu würde ich schöne elegante "Pumps" tragen - in blau - rot oder sogar gelb (hab ich auch und liebe meine gelben) - natürlich auch in schwarz aber es kommt ja auch auf das Kleid oder den Rock an - also alles je nach Farbgebung !! Viel Spass - denke es wird super aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Figur dazu hast, KANNST Du das tragen.
Ist letztlich Deine Entscheidung.

ruza2808  01.01.2025, 10:31

Richtig 👍😎

Hallo Gothvampir030,

die Strumpfhose hat ihr eigenen Design, was vielleicht unter einem langen Kleid zu wenig zur Geltung kommen könnte.

Doch, wo man das Design in der Umgebung der Füße erkennt, überträgt es sich gern "unter das Kleid", bildet dennoch ein Highlight.

Somit ein Go für diese Kombination - und wenn das Kleid eher einfach sein sollte, dann gern noch ein paar Accesoires (Schmuck, Tasche, ggf. einen Gürtel).

Ein Thema könnte allenfalls sein, ob das Kleid sowohl einer eher typisch biologisch weiblichen und auch einer eher geradelinigen Figur schmeichelt. Da können z.B. Accessoires um die Taille einen Akzent setzen.

Mit vielen lieben Grüßen, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

im Prinzip ja, es ist nur entscheidend, das Du Dich darin wohlfühlst und Dir die Kleidung passt