Warum fühlt sich eine Strumpfhose so wunderschön an, bei einem langen schwarzen Abendkleid?

4 Antworten

ich finde, das sich eine Feinstrumpfhose bzw Feinstrümpfe nicht nur einem Abendkleid gut anfühlen, ich empfinde auch ein gutes Gefühl, wenn ich unter anderen Röcken/Kleidern Feinstrümpfe trage. Ich denke, das liegt an dem zarten Gewebe und dem Material der Strümpfe, ich erlebe es auch, das es irgendwie sehr schön "knistert"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil der Stoff des Kleides durch die Strumpfhose besser über die Beine gleitet. Ist nur eine Vermutung. Nur ob das Kleid dazu unbedingt schwarz sein muss, kann ich nicht nachvollziehen

Vielleicht weil das Abendkleid beim Laufen die Strumpfhose berührt und das Material dann so an den Beinen kribbelt.

Jemand hat Strumpfhosen einmal als Beinschmeichler bezeichnet 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung