An die Herren lieber Damenslips unter der Feinstrumpfhose?

Meine Feinstrumpfhose

5 Antworten

sehr schön, ich selber trage immer hübsche Dessous und Feinstrumpfhosen, lieber aber noch Feinstrümpfe mit Halter und passendem Höschen und BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Nylonmann357
Beitragsersteller

Feinstrumpfhosen sind einfach super. Schön das es noch Frauen die sie noch lieben und tragen.

Jasmintv  25.06.2024, 16:56
@Nylonmann357

Ja das tragen von Feinstrumpfhosen hat sich über die <Zeit ergeben, jetzt kann und will ich nicht darauf verzichten seit ich als Frau lebe, ja leider tragen sehr wenige diese Beinschmeichler bei Cisfrauen

Ich trage eh nur Damenslips allerdings nur klassische ohne Rüschen, Spitze oder ähnlichem. Von daher hat sich die Frage der Unterhose wenn ich eine Feinstrumpfhose anziehe für mich eh schon erübrigt.

PS.

Die beiden Bilder wo man noch dien Rest des Oberteils von der Strumpfhose sehen kann finde ich sehr schön.

Hallo. Trage meine Feinstrumpfhosen immer ohne Slip drunter.Für mich ein viel schöneres Tragegefühl. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich (m 66J) trage nur sehr selten Feinstrumpfhosen, ich bevorzuge Feinstrümpfe an Strapsen, und darüber ziehe ich dann ein Miederhöschen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessiert mich nicht.

Nylonmann357
Beitragsersteller

Ok wo ist der Bus der wissen will? Aber dank für interessante Antwort! Aber die Fage ist nicht wen es interessiert.