Falscher Name beim Sex gesagt: Was tun?

10 Antworten

Selbst WENN das wirklich stimmt, denn bisher ist das ja wohl nur die Behauptung deines Freundes?, glaube ich nicht das das euer Hauptproblem ist! Eure Beziehung wird nicht daran kaputt gehen sondern an der Eifersucht an sich! Wenn ihr es nicht schafft euch zu vertrsuen, dann ist das meiner Meinung nach ohnehin keine gute Basis!

Endschuldige dich dafür. Sag deinem Freund, dass du ihn liebst, und dass es dir leid tut, das du aus Versehen von dem anderen Typen geredet hast. Vielleicht kannst du ihm ja auch irgendein kleines Widergutmachungs-Geschenk machen.

Sowas ist natürlich schon "hart" für einen Mann. Entschuldige dich mit einem schönen Abendessen und erklär ihm einfach, dass du so schläfrig warst etc. mehr als Entschuldigen kann man sich shcließlich ja nicht. :)

Nicht in der Situation gewesen aber sag ihm das es Dir unendlich leid tut und du nur ihn im Kopf hast!!!! Er wird Dir verzeihen!!! Wenn er dich liebt macht er das!!!!

Kosenamen sind häufig gleich! - mach´ihm das klar!

Was möchtest Du wissen?