Freund ist mir im Traum fremd gegangen was kann das bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es bedeutet dass du dir - bewusst oder unbewusst - Gedanken über Betrug gemacht hast. Vielleicht hast du auch einfach nur einen Film gesehen in dem sowas vorkam, ein Buch gelesen, eine Freundin hat dir von einem Betrug im Bekanntenkreis erzählt, etc.
Im Traum verarbeiten wir tausende von Eindrücken, die wir den Tag über aufnehmen, da kann schnell mal was durcheinander gewürfelt werden. Denk mal an die Träume die du sonst hast, da ergibt ja auch nicht immer alles einen Sinn oder? :)

Du brauchst dir nur aufgrund eines Traumes keine Sorgen machen dass sowas passiert. Erst wenn es eindeutige Zeichen oder Änderungen in seiner Verhaltensweise gibt, solltest du dir Gedanken machen. 

~Corvinias

So genau was es bedeutet kann ich dir nicht sagen.doch ich vermute das du im Unterbewusstsein solche Zweifel aufgenommen hast.

Den im schlaf werden die Geschehnisse verarbeitet,über die du noch keine Klarheit hast.lg

Das bedeutet du hattest einen komischen Draum :) Aber keine Angst ich denke mal nicht das du in die Zukunft sehen kannst 

Du hast Angst Ihn an eine besseren Frau zu verlieren.

Das bedeutet das du Angst hast ihn zu verlieren 

Sofort Schluss machen, solche Träume spiegeln immer die Wahrheit wieder! Lass Dich doch nicht verarschen!

- Achtung, in diesem Text ist Ironie enthalten -

Was möchtest Du wissen?