Freund ist mir im Traum fremd gegangen was kann das bedeuten?

7 Antworten

Es bedeutet dass du dir - bewusst oder unbewusst - Gedanken über Betrug gemacht hast. Vielleicht hast du auch einfach nur einen Film gesehen in dem sowas vorkam, ein Buch gelesen, eine Freundin hat dir von einem Betrug im Bekanntenkreis erzählt, etc.
Im Traum verarbeiten wir tausende von Eindrücken, die wir den Tag über aufnehmen, da kann schnell mal was durcheinander gewürfelt werden. Denk mal an die Träume die du sonst hast, da ergibt ja auch nicht immer alles einen Sinn oder? :)

Du brauchst dir nur aufgrund eines Traumes keine Sorgen machen dass sowas passiert. Erst wenn es eindeutige Zeichen oder Änderungen in seiner Verhaltensweise gibt, solltest du dir Gedanken machen. 

~Corvinias

So genau was es bedeutet kann ich dir nicht sagen.doch ich vermute das du im Unterbewusstsein solche Zweifel aufgenommen hast.

Den im schlaf werden die Geschehnisse verarbeitet,über die du noch keine Klarheit hast.lg

Das bedeutet du hattest einen komischen Draum :) Aber keine Angst ich denke mal nicht das du in die Zukunft sehen kannst 

soll ich angst haben deswegen?

Was bedeutet das wenn meine Mutter Träumt das ich eine Treppe runter falle , sterbe und mein Freund nicht weiß was er tun soll ,mich irgendwo vergräbt und es so aussehen lässt als hätte mich jemand anderer umgebracht ?

...zur Frage

Fremdgehen, aber eifersüchtig und angst haben selber betrogen zu werden?

Eine bekannte von mir, wurde längere Zeit von ihrem Freund betrogen.

Er war aber jedesmal selber Eifersüchtig, hatte Angst, wenn sie unterwegs gewesen ist. Hatte Angst, sie könnte ihn betrügen usw.

Er hat sehr oft mit ihr über die Ängste gesprochen. (hätte sie da gewusst, was er so macht..ohje)

Er sagte immer, er könnte fremdgehen nicht verzeihen usw. Das sagt er heute noch.

Doch er selber, ging fremd und fuhr zweigleisig.

Wieso ist so ein Mensch, selber Eifersüchtig und hat Angst betrogen zu werden, wenn er es selber tut ?

irgendwie passt das nicht zusammen.

...zur Frage

Warum träume ich jede Nacht schlecht?

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe jeden Abend Angst schlafen zu gehen weil ich in einer Nacht mindestens 1schlechten Traum habe ,meistens sind es sogar 2-3 schlechte Träume, ich träume jede Nacht das mein Freund mir fremd geht und etwas mit anderen Mädchen hat/macht. Ich werde nach jedem einzelnen Traum wach und habe Angst und fange dann meistens an zu weinen...  Was könnte das heißen und was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr über Antworten freuen:)

...zur Frage

Hat es was zu heißen wenn meine Freundin schlecht von mir träumt?

Meine Freundin träumt seit einiger Zeit oft schlecht von mir. Es war noch kein guter Traum von mir dabei. Heute zum Beispiel hat sie geträumt, dass ich ihr fremd gehe. Laut ihr hat sich das sehr real angefühlt. In anderen Träumen hab ich entweder Schluss gemacht oder sie abgewiesen o.ä. Fremdgehen und so sein wie in ihren Träumen werde ich nicht im realen Leben. Ich träume von ihr "normal".

...zur Frage

Freund geht fremd mit prostituierter Transe

Hallo!

Mein Freund ist mir vor kurzem fremd gegangen. Mit einer prostituierten Transe... Jetzt weiß ich eifach nicht weiter, ich weiß, dass er mich liebt und dass er das nur gemacht hat um sein körperliches Bedürfnis danach zu stillen... Nur habe ich Angst, dass er vielleicht nicht nur körperlich einen Fetisch für Sex mit Transsexuellen hat, sondern dass er sich vielleicht nicht eingesteht, dass er sogar Gefühle für sie entwickeln kann. Ich habe keinerlei Problem mit dieser Vorliebe an sich und Transsexuelle sind für mich Menschen wie alle anderen auch, aber ich habe so große Angst, dass ihm der Sex mit mir dann gar nicht gefällt oder einfach nicht ausreicht oder, oder, oder...

Ich weiß es einfach nicht....

Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?