Freundin geht in meinem Traum mit meinen Kumpels fremd?

5 Antworten

die Frage ist ob es ein Traum war oder war es die Fantasie Deiner Freundin die Du sehen konntest

würde mal sagen es kommt darauf an wie Du den Traum gesehen hast, im Vergleich zu anderen Träumen wie war das ?

war es eher echter ? wirklicher ?

dann könnte es sein das Du eine Vorstellung ihrer Fantasie gesehen hast. sowas funktioniert nicht auf Anhieb, aber es kann funktionieren

Du müßtest nun herausbekommen ob sie tatsächlich so eine Idee gehabt hat, nur wird sie es Dir nicht sagen wollen

und Du kannst niemanden beauftragen der sie zu dem Thema befragt.

vieleicht fragst Du sie morgens nach ihren Träumen, aber nur neutral und ohne suggestionen

Ich würde mal bei Google Traumdeuter suchen und das Wort betrug,betrogen, eifersucht, hintergangen eingeben

Sag es deiner freundin Oder frag sie

sollte ich tun 😏

1

vom Albtraum aufwecken!

Hey, ich hatte schon oft das Gefühl, dass ich in einem Albtraum 'gefangen' bin. Das soll aber bedeuten, dass ich weiß, dass es einen Ausweg gibt! Nur komme ich nicht an ihn ran. Manchmal schon, doch dieses Gefühl, dass es nur ein Traum ist und dass ich raus kann, habe ich oft.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Warum kann ich nicht aufwachen, obwohl ich weiß, dass es ein traum ist?! [Das ist nur bei Albträumen so]

...zur Frage

Will aus meinem Traum aufwachen, kann aber nicht

Manchmal träume ich und ich weiß das es ein Traum ist. Eigentlich ist das ein Albtraum. Für mich ist das irgendwie noch viel schlimmer als ein Albtraum.. Mein ganzer Körper zitterten in dem Traum und wenn ich mich bewegen will oder Versuche aufzuwachen wird das noch schlimmer und ich kann nicht mehr atmen.. Und wenn ich dann doch aufwache und wieder schlafen will geht das wieder los. Wenn ich Pech hab die ganze Nacht bis ich mich gar nicht mehr traue einzuschlafen.. Kennt das vielleicht jemand und weiß wie das weggehen könnte ?

...zur Frage

Meine Freundin geht im Traum fremd!

Hey alle zusammen, in der letzten Zeit träume ich oft, dass meine Freundin mir im Traum mit einem Typen fremdgeht. Im Traum fährt er einen schwarzen Mercedes aber meine Freundin und ich kennen keinen der so einen Fahrzeug fährt. Kann mir einer erklären was dieser Traum zu bedeuten hat?

...zur Frage

Traumdeutung freundin küsst fremd mit bruder?

Hallo ich hatte voll den komischen Traum ich habe geträumt das meine Freundin mit IHREN Bruder vor mir rum gemacht hat was bedeutet diese Traumdeutung 😳

...zur Frage

Seltsamer Albtraum?

Hallo ihr lieben,
ich träume so oft, dass mein Freund mir vor meinen Augen oder auch hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Mädchen oder Frauen fremd geht. Alle 2 Tage habe ich so einen Traum, der mich dann den ganzen Tag noch begleitet.
Das er mir wirklich fremd geht kann nicht sein, wir wohnen zusammen und treu ist er auch .. Aber wieso dieser Traum??

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?