Wenn Vodafone dein Anbieter ist also du mit denen einen Vertrag hast für Internet, Telefonie usw. dann werden sie auch deine Daten gespeichert haben. Natürlich können sie die einfach so abrufen ohne dich zu fragen, jedoch dürfen sie die nicht einfach an dritte weitergeben.

...zur Antwort

Bei der Polizei geht das glaube. Auch mit Realschule

...zur Antwort

Das bedeutet du hattest einen komischen Draum :) Aber keine Angst ich denke mal nicht das du in die Zukunft sehen kannst 

...zur Antwort

Kommt drauf an, normalerweise sollte man das ignorieren (mach ich auch), aber wenn er das immer wieder macht und nicht aufhört hast du im Grunde nur 3 Möglichkeiten:

- Wegen Beleidigung anzeigen

- Extreme Kontern das er vlt. aufhört.

- Wenn alles nicht Hilft könnte so ein kleiner Schlag auch nicht schlecht tun ;)

Das letzte aber bitte nur in extremen Fällen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.