Hund macht sich Spaß daraus einem was wegzunehmen. Dann legt er es hin und wenn man sichs holen will, schnappt er den Gegenstand und legt ihn woanders hin....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich denke mal wenn er dich mag das er nur spielen will. Mein Hund nimmt auch ab und zu mal Socken und rennt damit weg. Du musst ihn einfach trainieren und ihm zeigen das er das nicht machen darf außer du willst das. Kann auch helfen das einfach zu ignorieren, damit ihm die Lust vergeht, klappt bei Menschen auch :)

ER spielt nicht nur mit dir sondern er fängt an dich zu erziehen. Lauf ihm immer schön hinterher und wenn sich sein Benehmen verstärkt und er auf Abrufkommandos nicht hört meldest du dich nochmal

Einafets2808 25.03.2017, 20:46

Klasse Antwort 😂

0
99NekoChan 25.03.2017, 22:20

Schwachsinn. Das ist simples Spielen. Hunde sollten nicht auf etwas gedrillt werden sondern so erzogen werden, dass du mit ihm ein tolles Leben mit ihm führen kannst. 

1

Eindeutig JA, er möchte Deine Aufmerksamkeit und mit Dir spielen.

Ja, sei froh dass Dein Hund Freude hat.


Das ist aber nicht richtiges apportieren. Ich glaube dir, dass dich das nervt. Welche Rasse hasst du den ? Wie alt ? Du könntest versuchen ihn um zu erziehen 

Das ist Spiel. So im Sinne "Hol's dir doch, du kriegst mich nicht!".

Was möchtest Du wissen?