Eure persönliche Erfahrungen mit NoFap?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es hat Vorteile! :) 67%
Es hat nichts gebracht, und hat auch Nachteile! ): 17%
Es hat nix gebracht/geändert °___° 10%
Es hat große Vorteile! :D 3%
Es hat nur kleine Vorteile. 3%

7 Antworten

Es hat Vorteile! :)

ich habe eniige wochen bis ein paar monate nicht onanierrt, vl 3 mal in 3 monaten. weil das einfach ein trieb ist, es kostet viel disziplin, bei mir hat es so gewirkt, das ich mich eher verguckt habe, ich fand frauenfüße, beine, rücken alles schön usw. auch ältere frauen haben mir gefallen, also so 35-40 rum. und frauen die mir so warscheinlich nicht gefallen hätten, ich stehe normalerweise auf dünne frauen und habe auf einmal rundungen mehr gefeiert.

teils hatte ich das gefühl ich hatte mehr energie da bin ich mir aber nihct zu 100 prozent

Es hat Vorteile! :)

So oder so wenn man es viel zu viel macht hat man, wenn man älter ist Probleme das überhaupt noch machen zu können :)

Es hat nix gebracht/geändert °___°

Der größte Unsinn den es gibt!


Weisskuchen 
Fragesteller
 06.03.2020, 17:34

Nur weil es dir nichts gebracht hat, muss es nicht heissen, dass es niemanden etwas bringt. Ob es mir viel bringt, weiss ich selbst nichts, aber die Videos, in denen das angesprochen wird, klingen jedenfalls überzeugend, weshalb ich es einfach mal ausprobiere. (:

1
Weisskuchen 
Fragesteller
 06.03.2020, 17:55
@KaffeeMaster666

Gib einfach mal bei YouTube "NoFap" ein. Du wist mit Sicherheit einige Videos finden. Schau dir einfach mal ein paar von diesen Videos an. Ich glaube es ehrlichgesagt, weil ich es auch bei mir selbst gemerkt habe, und weil es logisch klingt. Für denn Fall, dass es bei mir nix bringen sollte. Ich habe dadurch nichts zu verlieren.

0
Weisskuchen 
Fragesteller
 06.03.2020, 18:22
@KaffeeMaster666

Es ist nicht nur ein Trend, es hat, oder soll jedenfalls einen Sinn haben. Schau dir einfach auf YouTube etwas zu NoFap an, dort wird es begründet.

0

War mies entspannt hätte viel mehr Bock was mit mädchen zu machen Aber nicht so auf Dauer horny sondern einfach mehr Interesse halt. Und generell ohne porno zu wixen finde ich nach einer Zeit einfach viel schöner viel natürlicher und macht auch mehr Spaß


Es hat Vorteile! :)

Mehr Energie, keine Angst mehr vor Frauen, man kann fremden Frauen problemlos tief in Augen schauen, man hat eben diese sexuelle Energie und Ausstrahlung und das merken die Frauen unterbewusst.

Du willst nie rumsitzen, du musst die ganze Zeit etwas tun, um diese Energie loszuwerden. Entweder du masturbierst, oder du steckst diese Energie in Schule, Arbeit, dein Hobby, deine Leidenschaft.

Nofap hat mein Leben verändert.

Die Leute, die keine Veränderung spüren, waren vielleicht vorher schon selbstbewusst und gut mit Frauen usw. Und sind vielleicht nicht faul xD

Aber wenn du ohne Energie bist, und schüchtern usw. zerstört NoFap diese schüchternheit. Nicht sofort, aber nach ein paar Wochen.