Masturbieren Nachteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Im Freundeskreis sind wir alle sehr offen und reden über alles, und alle Jungs waren sich einig als das Gespräch mal auf den Tisch kam. Jeder von denen legt fast täglich selbst Hand an. Seit Jahren...und ich kann dir sagen, geistig hat das keinen geschadet.

Keine Ahnung aber das ist für mich wie eine Routine bin aufs Gymnasium schreibe normale Noten und es ist sogar gesund !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völliger Blödsinn, es ist völlig ohne Schaden