Erstes Mal verhauen :(?

8 Antworten

Hi, Mann hier. Vielleicht eine andere Perspektive.

  • Das erste Mal einer Frau kann ihr durchaus weh tun, das das Jungfernhäutchen reisst, wodurch auch Blut vorhanden ist.
  • Du musst nicht ihm gefallen. Der Sex muss euch BEIDEN gefallen
  • Wenn du nervös bist / angst hast, bzw. schlicht nicht entspannt bist, kann es sein, dass du unten verspannt und / oder nicht feucht genug bist. Dies kann allgemein zu Schmerzen und Problemen führen
  • Ich vermute dein Freund (Wenn er kein Depp ist), ist vermutlich auch verunsichert und verwirrt aber nicht angeekelt. Als Mann kann ich dir verraten, wir sehen es oftmals als unseren "Fehler", wenn es der Frau beim Sex nicht gut geht. Manchmal haben wir damit recht, allerdings nicht immer. Bzw. wenn er erfahren ist weiss er, dass Blutungen beim ersten Mal normal sind.
  • Tipp: Redet miteinander, lasst euch Zeit (Relaxen, Vorspiel), Gleitmittel

dass es vorkommen kann dass beim ersten Mal Blut auftaucht weiß jeder Mann.
Dies ist keineswegs ekelig.
Bei nächsten Mal wird es nicht mehr bluten weil dann das Hymen bzw der Rest verheilt ist. Du machst dir wirklich zu viele Gedanken darüber

Lululu429 
Fragesteller
 25.02.2020, 15:48

Sicher, dass es nicht mehr blutet. Das ist mir so unangenehm...

0
newcomer  25.02.2020, 16:38
@Lululu429

wenn dann ist auch keine Katastrophe aber es wird nicht mehr bluten da nichts mehr reisst

1

Mir erging es damals genauso wie dir. Bei mir war es so:

Ich hatte Sex mit 14 Jahren mit einem Kumpel der 2 Jahre älter war, ich hatte keien Gefühle für ihn. Ich bin hingefahren wir hatten Sex, der Sex tat soo unglaublich weh, der Penis ging auch mehrmals nicht hinein.

Dumm wie ich war, wollte ich keine Schwäche zeigen vor ihm und hab versucht cool zu wirken, er hat mir angemerkt das es weh tat aber nicht wie sehr, mir sind auch Tränen runtergelaufen. Nach 20minw ar alles vorbei, ich habe auch während dem Sex geblutet und auch den selben Abend noch leicht.

Im Endefekt war ich einfahc so dämlich un dachte mir jeder hatte schon Sex ich muss auch, jeder meienr Freunde war da noch Jungfrau, ich habs mir nur eingebildet, es hat mir so sehr weh getan das ich mit dem nächsten mal Sex (mit einem Mann) lange gewartet habe. Das nächste Mal war dann erst mit 18 Jahren, betrunken weil ich sonst zu sehr Angst hatte, es war mit dem selben Typen, diesemal war er älter und auch viel reifer, hat langsam gemacht und auf meine Bedürfnisse geachtet, außerdem war ich betrunken und locker. Danach hatte ich keine Angst mehr und der weitere Sex hat nicht mehr weh getan.

Die Moral aus der Geschichte, ist jetzt bitte nicht das du Alkohl trinken sollst, sondern das du einfach noch nicht bereit bist udn warten solltest bist du es bist, du kannst es auch immer noch während dem Petting etc. abbrechen, sei einfach entspannt, das wir schon :) und wenn er dich gern hat dann wartet er so lange.

Lululu429 
Fragesteller
 25.02.2020, 15:51

Oje... aber meine Angst ist, dass es wieder weh tut... :(

0
Stephi444  25.02.2020, 15:53
@Lululu429

das weiß ich, diese Angst kenne ich, bleib locker, mein zweites mal so gut wir garnicht wehgetan, ein leichtes ziehen war da, aber im Gegensatz zum ersten Mal war das ein Klacks :) das wichtigste ist das du entspannt bis, es könne helfen wenn er dich vorher schon zum Orgasmus bringt.

Die Angst ist unbegründet, aber wie gesagt ich hatte 4 Jahre lang Angst und hatte deswegen keinen Sex (mit Männern).

0

Hallo Lulu,

meine Güte, du bist doch nicht schuld daran, dass es dir wehtut und du blutest. Du bist doch nicht sein Gefallobjekt. Wenn er das merkt, dass es dir so wehtut, hat er dich gefälligst in den Arm zu nehmen und zu trösten. Oder was ist das für eine Liebe von ihm?

Also zuerst einmal möge er dich bitte zum Orgasmus bringen. Macht er das schon? Weiß er schon, wie das geht? Sonst musst du es ihm sagen, dass er sich dafür um deine KLITORIS kümmern muss. Sein Penis in deiner Vagina wird dir noch nicht viele Lustgefühle bringen. Also sollte es ihm nicht darum gehen dir schöne Gefühle zu verschaffen, wenn er dich liebt?

Wenn ihm dies aber gelungen ist, bist du schön erregt und feucht. Dann kann er oder erst mal du selbst ganz vorsichtig mit einem Finger in dich eindringen. Wenn das ohne Schmerzen geht, dann mit zweien. Finger sind sehr sensibel, vor allem deine eigenen. Wenn das auch geht und du schön erregt bist, dann kann er es mal wieder mit seinem Penis versuchen. Nach drei Monaten oder so.

Am besten setzt du dich dann auf ihn drauf. So kannst du das selber steuern.

Viel Glück!

WG

Lululu429 
Fragesteller
 25.02.2020, 16:49

Er hat es gemerkt und gut reagiert. Trotzdem will ich ihn eben nicht enttäuschen. Das andere funktioniert alles...

0
WisperndesGras  25.02.2020, 16:51
@Lululu429

Gut. Seid halt beide ganz zärtlich jetzt miteinander. Ich würde das weiterhin mit den Fingern empfehlen.

1

Schön finden viele ihr erstes Mal nicht. Und wenn du nich dazu verkrampfr und angepannt warst erst Recht nicht. Das Blut wird genau daher kommen. Zu verkrampft, das hemmt auch das Feucht werden. Also Pause machen und beim nächsten Mal fallen lassen. Die nachsten Mle werden schöner wenn du dich entspannst.

Wegen den Blutungen evtl den Frauenarzt aufsuchen, besonders wenn es immer noch blutet oder schmerzt.