Tut es weh wen er drin ist?

7 Antworten

Mein erstes Mal ist zwar schon eine Zeit lang her, kann aber trotzdem sagen dass es bei mir schon etwas weh tat.

Wird auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Was auch wichtig ist ist der Mann wenn er natürlich stürmisch ist und vielleicht selbst noch Jungfrau kann es durchaus sein dass es für die Frau oder das Mädchen nicht ganz so schmerzlos abgeht.

Diese Erfahrung musste ich leider selbst erleben.

Mein damaliger Freund, war nicht ganz so gefühlvoll.

Aber wenn ihr beide es wollt euch entspannt und alles gefühlvoll macht, sollte es so gut wie schmerzfrei sein. Der Schmerz ist meist nur am Anfang wenn er in dich eindringt, wenn er mal drin ist, ist das ganze nicht ganz so schmerzhaft kann man es sei denn du hast dich zu sehr verkrampft.

Aber dass man hinterher nicht mehr laufen kann komm mal davon habe ich eigentlich noch nie gehört Punkt dass man vielleicht nach etwas Bauchweh hat und ein stechen, das kann durchaus sein.

Aber wie ich schon sagte das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wenn du den richtigen Partner auswählst wird auch das erste Mal für dich ein tolles Erlebnis werden.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weh tut es nur, wenn ihr euch keine Zeit gebt. Zuerst macht man sehr viel Petting, Ora,l streicheln, erst nach einigen Nächten und wenn man sich gegenseitig viel oral und mit der Hand zum Orgasmus bringen kann, er deine Klitoris (ausserhalbder Scheide beherrscht, kann man auch pen. machen. Es ist nur eine Variante beim Sex. Wichtig ist, dass du genug feucht bist und es willst bis ins Unterbewusstsein und deshalb deine Vaginamuuskeln locker lässt. Die sind allerdings unbewusst und es braucht Übung zu merken, wann es geht und wie man macht dass es geht. Wenn du Angst hast oder tief drin nicht willst, ziehen sie sich zusammen und du wirst extrem eng, er kommt gar nicht rein oder es reibt und tut weh.

Am besten probiert man dann eben halb rein und raus, auch damit der Junge lernt, wie es gefühlvollunktioniert(wenn er unerfahren ist).

Scheue dich nicht in wegzustossen wenn er grob ist und die Sache zu beenden.

Wenn ihr euch aber viel Zeit lasst (DU bestimmst mit), du genug erregt und feucht bist und etwas Übung mit deinen Vaginamuskeln hat, tut es überhaupt nicht weh und laufen sollte eh kein Thema sein. Wenn sowas passiert, dann war er viel zu grob oder ihr habt perverses gemacht.

hey :)

ich hatte vor kurzem mein erstes Mal und hatte davor auch sehr Angst was alles „schlimmes“ passieren könnte und das es weg tut, da ich mir generell immer sehr viele Gedanken mache. Ich hatte meinem Freund gesagt das ich etwas Angst habe das es wehtut und er sagte mir das er aufpassen wird und generell dieses reden mit ihm hat mich wirklich sehr beruhigt. Beim erstem Mal dann habe ich auch geblutet aber die Schmerzen waren wie ein leichtes Ziepen also aushaltbar und im laufe des GV also als dann ein rhythmus reinkam hatte ich weniger bis kaum schmerzen. Aufjedenfall würde ich nicht auf eine Stellung beharren, ich und mein Freund wollten es wie von vielen als angenehm beschrieben die missionarstellung beim ersten Mal haben dann als es so weit war habe ich aber gesagt das es so garnicht angenehm ist und wehtut woraufhin ich mich auf ihn gesetzt hatte was nicht wehtat.Also rede am besten mit ihm und redet auch während eurem ersten Mal miteinander damit es gut wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er drin steckt tut es nicht mehr weh, bei mir hab ich dann noch ein paar Tage gespürt aber tat nicht weh und konnte laufen🙂 beim zweiten Mal hatte ich extrem Muskelkater und konnte gar nicht mehr aufstehen😂

Tannibi  11.03.2020, 22:58

Was hast du gemacht? Den dreifach eingesprungenen Flamingo? ;-)

Nein bel mir tat es nicht weh obwohl ich mit 11 Jahren eng war aber mein Freund hat es langsam angehen lassen und das 4 mal.

JanaTschoepe  04.03.2024, 13:23

Mit elf schon Sex, wow! Ich hatte mein erstes Mal mit 12 Jahren!