Erstes mal schlucken?
Werde demnächst das erste mal einem Typen einen blasen (bisher nur heterosexuelle Erfahrungen) und wollte wissen, wie einfach es ist zu schlucken…
Möchte eigentlich gerne schlucken nur frage mich ob das beim ersten mal so eine gute Idee ist (wäre ja blöd wenn dann was rausläuft weil das zu viel ist oder so).
Kann man sich das beim ersten Mal schon zutrauen?
danke an euch :))
8 Antworten
Also erstmal solltet ihr von euch wissen ,dass keine Krankheiten vorliegen .Dann macht es einfach nach Gefühlen und mach es mit Leidenschaft. Ich genieße es immer nen anderen schwanz zu Blasen und mache es bei meinem Partner nach Gefühl, wenn er zb leicht stöhnt oder der penis im Mund zuckt ,weiß ich, dass es geil ist. Er sagt immer kurz vorher bescheid und blase einfach weiter ,bis er kommt .geiles gefühl und interessant,aber auch gewöhnungsbedürftig,vor allem der Geschmack, aber wert wenn man mich fragt🙈
Das liegt bei dir. Es gibt jene die beim ersten BJ fast kotzen müssen (manche machen es sogar) und andere haben damit gar kein Problem.
Es kann zu einem Würdereitz kommen, wenn der Druck hoch ist und dierekt in den Rachen geschossen wird.
Schluck einfach. Soviel ist das nicht, dass es Schwierigkeiten geben sollte. Ist doch auch hygienischer. Außer er hat andere Neigungen.
Leg dir einfach ein paar Tücher parat. Falls die Menge für dich zuviel ist, hast du noch die Tücher als Hilfsmittel.🙂😉
Mach das einfach ganz spontan. Denk nicht soviel drüber nach. Wenn du schlucken willst, schlucke, wenn nicht, dann spuck es aus. Ist auch ok, musst dir nichts denken
Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und entscheide spontan, ob du schlucken willst. Ansonsten spuckst du es halt aus.
Also recht leicht? Bin halt unsicher falls es mit der Menge mehr werden sollte haha