Errektion im Bus?

Hanskommtgleich  05.06.2025, 14:17

Wie jung bist du?

R8272 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 14:18

15

8 Antworten

Hatte ich mit 15 Jahren auch. Ja ist wieder warm und die Mädels in Hotpants. Da kann es bretterhart werden 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nie passiert.

Beim Auto fahren 2×. Aber im Öffi nope.

Es kann tatsächlich passieren, dass man sich einmal derart berührt!

Aber ständig die gleiche Berührung in Kauf nehmen, ohne sich etwas wegzudrehen, klingt nach Wunschtraum!

Wäre dir das bei einem alten Mann oder einer alten Frau auch passiert?


R8272 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 15:49

Nein, denn der Bus ist in der Regel voll mit Schülern umgeben und sich wegzudrehen bei einem komplett vollen Bus ist unmöglich.

Wilhelm611  05.06.2025, 22:22
@R8272

Ok, dann kann ich es nachvollziehen!

Sie fiel gegen dich und dein Körper hat naturgemäß reagiert. Auch sie reagierte nicht unangemessen, sondern eher scherzhaft!

Du bist nicht pervers!

Keine Ahnung - ist eh zuspät. Wahrscheinlich hat sie es vergessen.

. Das Mädchen lag praktisch auf mir. Sie sprach die ganze Zeit mit ihren Freunden und sagte dann einmal

dass es so eng im Bus ist und dass ständig etwas ihr gegen den „Rücken“ sticht. Außerdem schaute sie mich bei manchen Stoßen mit einem Lächeln an.
  • Sie muss sehr klein oder
  • Du sehr groß
  • ... und ohne Hose

gewesen sein. Zum Letzteren, kann mich mir ein "Stechen" nicht wirklich vorstellen