Ein Mädchen im buss ansprechen?
Seit ein paar Wochen fahre ich mit dem selben Bus zur selben Uhrzeit und nicht jeden Tag aber öfters Fährt ein wunderschönes Mädchen mit. Ich saß auch schon öfters in ihrer Nähe aber ich habe mich noch nie getraut sie anzusprechen. Sie sitzt meistens einfach da und hört Musik mit Kopfhörern und ich will sie ja nicht stören oder nerven was soll ich tun?
3 Antworten
Hey ;)
Ewig her, gefühlt Jahrhunderte! Ich sitze im Zug (Ausbildungzeit) und Essen HBF steigt ein Mädel ein. Ich musste Sie zwanghaft schon am Bahnsteig anschauen als der Zug eingefahren ist. Ein tolles Wesen! Dann setzt Sie sich genau gegenüber von mir, ich war die ganze Zugfahrt durcheinander, die ganze Zugfahrt überlegte ich wie ich Sie ansprechen kann. Meine größte Hemmung war das ich mir ganz genau 0 Chance bei ihr ausgerechnet hatte.
Dann kam Langenberg, Endstation nach 25 Minuten Zugfahrt und ich dachte mir, wenn nicht jetzt dann ist Sie weg und was machte ich Trottel?
Ich fragte ob Sie weiß wie spät es ist ;D^^
Sie lachte sofort los und sagte dann: Jetzt hast du 25 Minuten zu mir rübergeschielt und wo wir jetzt angekommen sind fragst du nach der Uhrzeit während wir draussen an den Bahnhofsuhren vorbei fahren.... Peinlicher ging's nicht, mein Kopf wäre fast explodiert ;D ....
.... wir waren fast 6 Jahre zusammen ;)
Sei einfach "Du" ganz natürlich, nett und höflich und Quatsch Sie einfach an! Und! Nimm dir nicht die ganze Zeit vor was du sagen sollst! Sag irgendwas!... Sie sieht dich ja täglich, wenn das was werden kann, dann ist es egal was du sagst und wenn das nichts werden kann... dann ist es auch egal was du sagst ;)
Ich kann mich jetzt an den Satz nicht erinnern.
Shakespeare oder so.
Kopfhörer mag sie anhaben.
Setz dich hin und sag hei, mit ner Handbewegung.
Und das jeden Tag
All dein Mut zusammen nehmen und sie ansprechen, Fragen kostet ja nichts