Ernst gemeinte frage?

9 Antworten

Ich bin zu Hause immer nackt. Ausnahme nur wenn Besuch da ist oder die Tür klingelt. Frau und Kinder sind auch meist nackt. So wie sie wollen.

Aber Sex und SB finden dann hinter verschlossenen Türen statt. Das hat mit dem Fkk-Lebensgefühl nichts zu tun und wird nicht vor den Kindern gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Jedem das seine aber ich habe das noch nie gehört und würde es extrem komisch finden. Außerdem habe ich keine Ahnung wo du das gehört hast und mit was für leuten du gesprochen hast die dir sagen das das normal ist…

Bin auch total gerne nackt und habe früher, als die Kinder noch klein waren, abends wenn sie schliefen, häufig nackt auf dem Sofa gelegen und fern gesehen!

Aber dass wir alle nackt waren, hat es so höchstens mal im Garten oder am FKK - Strand gegeben! - Und wenn jemand mal über längere Zeit nackt in der Wohnung herumgelaufen ist, war das auch nie ein Problem!

Aber kollektiv nackt im Wohnzimmer sitzen - und sich dabei selbst befriedigen? - Das hat es bei uns nie gegeben - und ich kenne auch niemanden, bei dem das so ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes trenne in deinem Kopf bitte nackt sein von sich befriedigen. Ob du es glaubst oder nicht, in der Sauna wird auch nicht gruppenonaniert. Von einigen wenigen spezielleren Etablissements mal abgesehen. Nackt = Abbau von Scham und positives Körpergefühl (für die, die es so wollen, ohne Zwang) --- SB = sexuelle Handlung an sich selber, dazu ist nackt sein möglich, jedoch nicht nötig

Nein, das ist definitiv zu viel. Aber jedem das seine