erektionen nach der beschneidung?

4 Antworten

Gratuliere dir zur beschneidung. Die nächtlichen errektionen können sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Mein tipp: oftmals hängt es auch mit harndrang zusammen- eine natürliche reaktion. Geh vor dem schlafen die blase leeren oder stelle sogar dafür einen wecker um aufzustehn und die blase zu leeren. Für eine schöne narbenbildung empfehle ich dir auch nach 6-8 tagen jeden 2. faden zu ziehen. Nach weiteren 3-4 tagen die restlichen. Kamillenbaden zur heilung und reinigung! Gute heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finnesrbx 
Fragesteller
 23.05.2024, 14:27

Dankeschön für den Rat. Die fäden sind selbstlösend der Arzt meinte ich soll da nicht bei gehen.

1
Swissdany  23.05.2024, 15:22

Klar. Das sagt jeder arzt. Fact ist, dass die narbe wirklich schöner wird wenn du sie ziehst. Er soll ja nicht nur beschnitten sein!

0

Das hört sich nach einer recht straffen Beschneidung an, wenn nach einer Woche die Erektion immer noch derartig zieht. Sieh es positiv: auf die Dauer ist das die empfehlenswerteste Form der Beschneidung, da konnte jemand sein Handwerk.

Gegen das nächtliche Reißen der Erektion helfen verschiedene Dinge:

  • nackt schlafen: dann können sich alle Hautpartien im Intimbereich freier bewegen. Gerade auch die Haut des Hodensacks kann in Richtung Penis rutschen und dort „fehlende“ Haut tendenziell besser ausgleichen.
  • Sorge vorm Einschlafen dafür, dass der Hodensack vor den Beinen liegt: also Hodensack mit den Händen Richtung Bauch lupfen und Beine zusammen, wegen Hautausgleich zum Penis hin, s.o.
  • Auf der Seite schlafen und Beine anwinkeln: das lässt den Schwellkörper geringfügig in den Bauchraum rutschen, verkürzt so die äußere Länge des Penis und nimmt so die Hautspannung von der Narbe
  • Wenn Du mit schmerzhafter Erektion erwachst, kannst Du sofort die Beine anwinkeln, falls sie das noch nicht sind *und* mit Daumen und zwei Fingern die Haut von der Peniswurzel in Richtung Eichel schieben. Auch wenn kaum Bewegungsspielraum da ist: jeder Millimeter hilft

Und das wichtigste: Du musst im psychologischen Sinne lernen bzw. mental üben, cool zu bleiben, wenn Du mit einer unangenehmen Erektion aufwachst. Nimm die Spannung mit oben genannten Vorschlägen (Beine anwinkeln, Haut schieben etc) sofort von der Narbe wenn Du aufwachst und geh dann aufs Klo, das hilft am deutlichsten.

Auf die Dauer werden die Erektionen nicht mehr schmerzhaft sein, sondern die Spannung fühlt sich geil an. Freu dich drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten

hakisu  23.05.2024, 13:32

Prima geschrieben. Jedoch würde ich auch gerade zu Beginn zu einer engen Nachthose raten. Ohne Naht vorne und leicht ausgewölbt.

0
R1ngelblume  23.05.2024, 15:23
@hakisu

Ich habe den Druck von Wäsche auf die Wunde und die blanke Eichel bei Erektionen im Bett ziemlich bald als unangenehm empfunden und gemerkt, dass der Penis ohne Druck und Halt am besten selbst eine angenehme Position findet, wenn ansonsten kaum Bewegung stattfindet — im Bett bewegt man sich ja vergleichsweise wenig.

0
hakisu  23.05.2024, 16:29
@R1ngelblume

Das unbewusste Reiben an der Bettdecke kann auch stören. Aber das muss Jeder für sich testen.

0
finnesrbx 
Fragesteller
 23.05.2024, 14:30

Dankeschön für die ausführliche Antwort. Das hat mir wirklich sehr geholfen. Psychisch ist das ein bisschen schwer für mich da es meine erste OP ist aber ich geb mein Bestes.

1
finnesrbx 
Fragesteller
 23.05.2024, 14:36

Ausserdem: die Beschneidung war letzten freitag weißt du wann sich das ungefähr beruhigen sollte mit den Ziehen?

0
R1ngelblume  23.05.2024, 15:26
@finnesrbx

Ich vermute dass das besser wird, je mehr sich die Fäden auflösen. Die verbessern als Fremdkörper auch nicht gerade den Komfort und verhindern auch ein bisschen, dass die Hautteile ihre Position ein bisschen selber zurecht ziehen.

0

Du kannst nur enge Unterwäsche tragen (Sips oder Retroshorts) Das reduziert die Reibung.

Es sollte aber mit der Zeit kontinuierlich besser werden.

Durchhalten, das wird besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung