Erektion in Gemeinschaftsdusche?
Hallo bin m15 und bi
Gehen nach dem Sport immer Duschen letztens sah ich einen Kumpel der eine Erektion hatte, bekam dann auch eine. Mir war das voll unangenehm. Könnte das bei ihm bedeuten das er auch homosexuell ist? Hattet ihr auch schonmal eine Erektion in der Dusche und wie seit ihr damit umgegangen?Habt ihr schon mehr unter der Dusche gemacht?
35 Stimmen
15 Antworten
Das passiert jedem Mann mal das er unter der Dusche eine Erektion bekommt. Das ist ganz normal und daran kann man nicht die sexuelle Orientierung erkennen.
Ich bekomme sehr häufig unter der Dusche eine Erektion. Wenn ich sie habe dann ist es einfach so. Ob es jetzt in einer öffentlichen Dusche ist oder zuhause ist egal.
Ist mir auch schon passiert.
Richtig gestanden hat er nicht so halb.
Habe mich umgedreht u weiter geduscht nach kurzer Zeit hing er wieder.
Ich denke das passiert vielen Jungs.
Jungs in deinem Alter bekommen teilweise in total "unpassenden" Situationen einen Ständer. Also nein, das heißt noch lange nichts...
In der Saune gibt es eine gemischte Gemeinschaftsdusche, da habe ich doch so ab und an schon ansatzweise Erektionen - Halbsteifer - gesehen.
Ich - weiblich - werde eben nur einfach ganz normal etwas feucht unter der Dusche.
Hatte das in meiner Pubertät nicht nur mal bei Duschen sondern auch mal im Unterricht. Ein Klassenkamerad von mir hatte eine kurze Shorts und so ein T-Shirt ohne Arme an.
Er hatte relativ "mädchenhafte" Beine, zumindest war das meine Sichtweise.
Es saß schräg vor mir und ich sah immer die nackten Beine von ihm und seine nackten Arme.
Ich weiß nicht was plötzlich mit mir os war, denn dadurch bekam ich eine relativ starke Erektion, die mich dann kräftig irritierte. Ich mußte sogar auf die Toiellte, zum masturbieren.
Aber letztendlich war ich nie "schwul" oder geil auf Jungs.