Er will mich lecken?

14 Antworten

Wenn du davon überzeugt bist, es wirklich nicht zu wollen, dann solltest du dich nicht überreden lassen und dabei bleiben. In einer Beziehung sollte man die Bedürfnisse und Wünsche des Anderen, gerade in Bezug auf "nicht wollen", akzeptieren. Es soll niemand zu etwas gezwungen werden, was er/sie nicht möchte.

Setz dich mal mit ihm zusammen, und erkläre ihm nochmal, dass du das nicht möchtest. Teile ihm ihm auch, wenn er von deiner früheren Beziehung weiß, deine Erfahrung mit dem Lecken mit.

Bei meiner Freundin ist es so, dass sie je nach Stimmungslage extrem gerne geleckt wird oder es wirklich abstoßend findet. Mittlerweile kenne ich sie aber so gut, dass ich genau weiß, wann was der Fall ist.

Hey Du.

Du hast bis jetzt schon ganz viele richtig gute Antworten bekommen und möchte es daher nicht an Text allzu sehr übertreiben.

Ich als Mann, mag das auch sehr gern, wenn ich bei meiner aktuellen Freundin die Zunge ansetzen kann. Ihr gefällt das riesig und lässt sich gern so ausgiebig verwöhnen.

Eine ehemalige Freundin von mir mochte - ungefähr so, wie Du das in deiner Frage beschrieben hast - das überhaupt gar nicht. Sie konnte damit gar nichts anfangen. Für Sie war es schon unangenehm oder fühlte sich für Sie kurios an, wenn es einen Knutsch oder Kuss bei Ihr da unten gab. Ging nicht. Passte für Sie nicht ins sexuelle Lustspiel

Das ist ein halbes Leben her, ob das bei Ihr heute immer noch so ist, weiß ich nicht.

Sie konnte damit nichts anfangen also und fand es - so wie Du es von Dir auch beschreibst, unangenehm bis eklig. Guten Sex und Sexperimente hatten wir trotzdem mehr als genug, aber um die Stimmung nicht zu defektieren, bin ich den Kompromiss mit Ihr eingegangen, meinen Mund nicht bei Ihr anzusetzen. Auch wenn ich es mir selbst gewünscht hätte, aber im Gesamten tat das der gemeinschaftlichen Freude echt keinen Abbruch.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

smolbun 
Fragesteller
 23.08.2018, 18:20

Okay vielen dank das freut mich

1

Lasse dich nicht überreden! Wenn du etwas nicht möchtest, muß dein Freund das akzeptieren. Du mußt auch nichts aus Gefälligkeit oder aus lauter Liebe tun. Sexuelle Handlungen müssen immer BEIDEN Spaß bringen. Ganz offenbar bist du dafür noch nicht bereit und das ist in deinem Alter völlig normal. Es gibt keine Hast und Eile.

Wenn er dir dann weglaufen sollte, ist es der Beweis dafür, dass er egoistisch und rücksichtslos und er keine Träne wert ist. Du hast etwas Besseres verdient.

smolbun 
Fragesteller
 23.08.2018, 16:54

Danke 💗
Die Antwort war hilfreich

0
realistir  23.08.2018, 17:03

interessant, wie frauengerecht es zugehen sollte, was einfach so für Frau zu sein hat, und dann Alles andere völlig egal ist. Frauenbedürfnisse als Norm definiert.

Komisch, wenn Er dann weg laufen würde, kann es nie ein suchen nach einem passenderen Angebot oder Nachfrage sein. Sondern bei Frauen deiner Sorte immer nur egoistsische Männer, Tränen usw.

Voreingenommene, mit Vorurteilen belastete Frauen, würde ich jetzt sagen wollen.

0
Mignon5  23.08.2018, 17:06
@realistir

Die Fragestellerin ist eine 16-jährige "Anfängerin". Bist du etwa ein egoistischer und rücksichtsloser Mann oder warum regst du dich auf? Ich schrieb, es muß BEIDEN gefallen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

0

Hallo :) Hast du denn schon ordentlich mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass dir sowas nicht gefällt?

Ree mal in Ruhe mit ihm darüber. Nicht wenn ihr schon halb n Fahrt seid, sondern einfach mal so wenn ihr beide alleine seid.

Erkläre ihm, dass du dich bei dem Gedanken daran unwohl fühlst und es daher nicht willst. Und dass er dich mit seinem ständigen überreden wollen extrem unter Druck setzt.

Vermutlich meint er es nur liebt oder ist einfach neugierig wie es ist.

Aber wenn einer partout nicht will, dann hat der andere das ohne ständiges nerven zu akzeptieren.

Vielleicht kannst du dich ja in ein paar Monaten so weit fallen lassen, dass ihr es mal probieren könnt, wenn es dir nicht gefällt war es dann eben erst mal. Vielleicht wird dir der Gedanke es zu probieren aber nie gefallen. Das kann keiner wissen...

Wie gesagt, hier ist offen miteinander zu reden, auch über sein generve deswegen wichtig. Und ganz wichtig: lasse dich zu nichts drängen, was du nicht willst.

Ich persönlich empfinde das nämlich auch noch mal um einiges intimer, als "normaler" Sex. Daher habe ich auch etwas gebraucht, ehe ich auch neugierig (+ entspannt genug) war und er ran durfte.

smolbun 
Fragesteller
 23.08.2018, 17:01

Vielen dank 💗
(Ich habe es schon mal mit meinem ersten freund probiert und mir hat es halt nicht gefallen)

1
RFahren  23.08.2018, 17:04
@smolbun

Dann solltest Du einen neuen Versuch wagen. Viele Männer wissen "da unten" nicht so genau, was sie tun sollen und versuchen hauptsächlich ihre Zunge reinzustecken, statt sich angemessen um den Kitzler zu kümmern oder glauben, dass sie mit einem herzhaften Biss die Frau "auf Touren" bringen.

Dein aktueller Partner kann nichts für die Unfähigkeit Deines Ex - also auf ein Neues...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2
mihala  24.08.2018, 09:32
@smolbun

vielleicht konnte das dein erster Freund einfach nicht. Ich würds mal mit dem neuen ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir ja doch

2