Er leckt mich nicht, also liebt er mich nicht?

23 Antworten

Vielleicht solltest du dir deine Frage mal selber durchlesen und überlegen, warum du überhaupt mit ihm zusammen bist. Du hast massive Vorbehalte gegenüber deinem "Freund". Du findest ihn nicht hübsch, unterstellst ihm, dass er egoistisch handelt und dich anlügen würde, ohne ein einziges Mal mit ihm über dieses Thema gesprochen zu haben.

Dein Freund kann nicht riechen, was dir gefällt und was du denkst und wenn du es nicht offen zeigst, merkt er nicht mal, dass dir etwas wehtut.

Ob er seine "Ausbildung" aus Pornos hat, sich nicht traut, den Geschmack nicht mag oder sonst was, kann niemand hier wissen und mit Liebe oder "deiner Schönheit" hat das erst mal auch nichts zu tun.

Am einzigen konstruktiven Lösungsweg - mit ihm zu reden, und zwar offen und ehrlich - führt daher kein Weg vorbei.

Du musst mit ihm reden! Das ist das A und O , aber manchen Typen mögen es halt einfach nicht zu lecken. Oder vilt hat er es noch nie gemacht und hat Angst und weiß vilt auch nicht das du es willst?  

Nur weil er dich nicht leckt, heißt das längst nicht, dass er dich nicht liebt.

Wenn deine Bedürfnisse, Gefühle, Wohlbefinden, Wünsche, Meinungen, Interessen ihn aber wirklich nicht interessieren (beim Sex und auch außerhalb vom Sex) , dann liebt er dich höchst wahrscheinlich nicht.

Liebes Mädel, wenn Du mit Deinem Freund (?) nicht redest, kann er es nicht wissen.

Ich zum Beispiel mag Oralverkehr bei mir (w) nicht besonders. Ich habs gern eng umschlungen, schwitzig und langsam. :)

Aber mal abgesehen vom Sex, Du glaubst ja sowieso, dass er nur Deinen Körper liebt. Kann sein. Ist mir auch mehrmals passiert.

Dann habe ich angefangen, mich nicht mehr so körperbetont zu kleiden und mich nicht mehr zu schminken - was meinst Du, was ich plötzlich für interessante Männer kennengelernt habe! Die Wert auf meinen Charakter und meine Intelligenz legten! Wow, ich war überrascht. :)

Versuchs mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auweia!

Der Kerl kann einem wahrlich leid tun!

Nicht nur, wie du über ihn sprichst

Blowjobs liebt er selber natürlich, genauso wie härteren sex, jedoch tut mir es oft dabei noch vom letzten Mal weh, eben weil ich wahrscheinlich nicht feucht genug war, sodass wir aufhören müssen. Warum merkt er denn nicht den Zusammenhang zwischen Schmerzen und simplen Vorspiel von selber? Ich möchte ihn eben nicht darauf ansprechen, weil mir diese Taten oder eben auch Nicht-Taten wohl mehr als dahingelogene Wörter zeigen...Liebt er mich überhaupt, wenn er seine Bedürfnisse so über meine stellt und mir nicht selbstlos etwas gutes tuen will?
Ich habe sowieso oft das Gefühl, seine Gefühle basieren rein auf meinem Aussehen
( ich werde oft als echt hübsch genannt, ohne eingebildet zu sein, ist halt so). Gerade deswegen denke bzw weiß ich, sähe ich anders aus, wäre er nicht mit mir zusammen. Dabei ist er nichtmal selber hübsch..

Als auch wie DU über die Kommunikation innerhalb einer Partnerschaft denkst!

Weil er genauso wie ich ein Gehirn zum drüber nachdenken und reflektieren hat. Ich kam ja auch schließlich auf die blowjobs, wieso ist er nicht fähig, genauso im Bezug auf mich zu denken? Man will in einer Beziehung nicht ständig jemandem vorschreiben und sagen müssen, was er wann wo tun soll, das hat für mich dann echt nichts mehr mit Leidenschaft oder Romantik zu tun, das ist ja wie ein Bürojob

DEINE Ansprüche kann Mann nicht erfüllen, wenn du nicht den MUND zum REDEN aufmachst!

Außer er ist Hellseher.