Er erzählt Arbeitskollegen über unser Sex leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist extrem respektlos, mein Mann würde das nicht machen.

Was wir im Bett treiben (oder auch nicht) bleibt auch im Bett.

Ein erwachsener Mann sollte nicht mehr wie ein Teenie damit angeben müssen wie toll er seine Alte geknallt hat oder wie gut sie blasen kann.
Das ist echt unter aller Sau.

daciafelix  02.09.2023, 20:30

Alles richtig, siehe auch meine Antwort oben vor 2 Minuten.

2
xNevan  02.09.2023, 20:31
Ein erwachsener Mann sollte nicht mehr wie ein Teenie damit angeben müssen wie toller seine Alte geknallt hat oder wie gut sie blasen kann.
Das ist echt unter aller Sau.

Ist ja nicht so, dass er irgendwas davon gesagt hätte. Zumindest nicht gemäß ihrer Schilderung.

0
Wintermadl  02.09.2023, 20:36
@xNevan

Das wäre sogar noch besser, als das was er sagte.
Weil er hat es so hingestellt, als wäre der Sex den sie haben scheiße.

0
xNevan  02.09.2023, 20:47
@Wintermadl

Ne, er sagt nur es wäre zu wenig. Über die Qualität steht da nichts.

0
Wintermadl  02.09.2023, 20:51
@xNevan

Aber das was ich schrieb, dabei wäre seine Frau gut weggekommen, bei dem was er schrieb kommt sie schlecht weg.

0
Wintermadl  02.09.2023, 21:08
@xNevan

Auch, aber nach deiner letzten Aussage oben, würde ich wieder mit meiner Antwort von vorne anfangen... aber dazu hab ich keine Lust.

Habs bei dem Kollegen unten auch aufgegeben. ^^

1
xNevan  02.09.2023, 21:10
@Wintermadl

Wo habe ich geschrieben, dass du mit deiner Antwort wieder von anfangen würdest?

Hab grad das Gefühl du verwechselst mich mit jemandem 😅

0
Wintermadl  02.09.2023, 21:16
@xNevan

Das musst du nicht schreiben. Das ist eine logische Schlussfolgerung deines Kommentares, dass ich wieder mit meiner Antwort von vorne anfangen müsste.

Nein, ich verwechsel dich nicht. Was war es nochmal:

"Es ist nicht seine Aufgabe das schön zu reden".
Und darauf kommt meine initiale Antwort retour:
"Das was er macht ist unter aller Sau":

Da wir uns damit aber wie gesagt im Kreis drehen, habe ich es als sinnlos gesehen das Gespräch weiterzuführen.

1
xNevan  02.09.2023, 21:35
@Wintermadl

Falsch, du hälst es für unter aller Sau. Was dir auch freisteht. Es ändert aber nichts daran, dass diese Einstufung rein subjektiv ist.

0

Dein Mann übertritt hier eindeutig Grenzen. Das ist ein Vertrauensbuch und ich würde das selbst nicht wollen und umgekehrt auch so nicht machen. So etwas geht doch die Arbeitskollegen nichts an. Wenn er sich mal bei einem Freund ausheult, wäre es wieder etwas anderes, Wenn nun zukünftig eine Betriebsfeier mit Partnern ansteht, wird es sehr unangenehm, das käme hinzu.

Ich müsse ihn öfter Ran lassen

Das empfinde ich als sehr abwertend und auf Sexualdienstleisterin beschränkt.

Vielleicht hat er extra "heimlich und laut sprechend" mit seinem Kollegen telefoniert, damit du es hörst, weil er sich nicht in der Lage sieht, dich direkt anzusprechen?

Wie dem auch sei, das geht für mich überhaupt nicht.

So etwas würde ich, männlich, nie machen. Das ist unser intimes Privatleben, das niemanden etwas angeht. Ich bin ja nicht mehr 13, dass ich mit sowas womöglich angeben muss.

Ist respektlos und auch absolut nicht normal.

Normal, wenn dich das stört musst du es ihm sagen und nicht hier über ihn lästern anfangen... Versteht mal einer Frauen...

Wintermadl  02.09.2023, 20:28

Du verstehst nicht, dass sie es nicht mag, wenn er über ihr Sexleben mit anderen spricht??

2
slimshadyback  02.09.2023, 20:30
@Wintermadl

Er versteht es wahrscheinlich nicht, deshalb muss sie es mit ihm klären. Sie muss es weder mit mir noch mit dir klären... Könnt ihr Frauen nicht mal die Dinge bei der Hand nehmen und die Sachen die euch stören ansprechen?

0
Wintermadl  02.09.2023, 20:32
@slimshadyback

Können wir.
Aber im Gegensatz zu euch Kerlen informieren wir uns erst mal und beschäftigen uns mit dem Thema. Und dann erst wird geredet :)

1
xNevan  02.09.2023, 20:32
@Wintermadl

Du verstehst vermutlich auch nicht, dass ddin Partner es nicht mag wenn du dich bei deinen Freundinnen über ihn ausheulst? Machst es aber sehr wahrscheinlich trotzdem.

1
slimshadyback  02.09.2023, 20:34
@Wintermadl

du meinst ihr lästert über das Thema... Wenn mich ein Freund etwas fragt, werde ich sicherlich nicht ihn auf Hold stellen und meine Freundin fragen ob ich seine Frage beantworten darf! Wo sind wir hier angelangt?

0
Wintermadl  02.09.2023, 20:35
@slimshadyback

Wo lästert denn die FS? Sie fragt doch nur nach Meinungen/Sichtweisen.

Wenn hier wer lästert, dann ja wohl er.

1
slimshadyback  02.09.2023, 20:39
@Wintermadl

Ja das ist meine Meinung! Er äußert neben seiner Freundin seine Wünsche, was ist daran lästern? Wenn es sie stört muss sie es sagen und nicht hier hinter seinem Rücken ein Drama veranstalten!

0
Wintermadl  02.09.2023, 20:40
@slimshadyback

Ich glaube es hakt??? Er äußert neben ihr seine Wünsche?
Sie hat es zufällig gehört, wie er sich bei seinem Arbeitskollegen über sie beschwert.

Wer da nicht reden kann mit seinem Partner um seine Bedürfnisse zu äußern, ohne bei wem anderen zu lästern.... Hast wohl bissl verwechselt die Sache.

1
slimshadyback  02.09.2023, 20:45
@Wintermadl

Wer sagte denn, dass er ihr seine Wünsche nicht vorher schon gesagt hat? Soll er jetzt seinen Freund anlügen, wenn sein Freund danach fragt oder was? Sie muss ihm einfach sagen, dass es sie stört, fertig.

0
Wintermadl  02.09.2023, 20:46
@slimshadyback

Nein. Wenn dann sollte er ihr sagen was ihn stört, anstatt das mit einem Freund zu erörtern.

1
xNevan  02.09.2023, 20:47
@Wintermadl

Weil die meisten Frauen das machen. Entsprechend reine Statistik

1
slimshadyback  02.09.2023, 20:47
@Wintermadl

Hat er ja vielleicht schon und es hat nicht gefruchtet. Jetzt fragt er halt einen Freund nach seiner Meinung/Sichtweise. Was ist daran bitte falsch?

0
Wintermadl  02.09.2023, 20:48
@slimshadyback

Und was ist daran falsch, dass sie nach Sichtweisen fragt?
Wieso darf er das, aber sie nicht?

1
Wintermadl  02.09.2023, 20:50
@xNevan

Dann bin ich nicht "die meisten Frauen". :)
Meine Freundinnen auch nicht.
Wir haben bessere Themen als uns über Bettgeschichten auszulassen. ^^
Gibt echt spannendere Dinge die man bereden kann. :)

1
slimshadyback  02.09.2023, 20:50
@Wintermadl

Weil sie das Problem mit ihm sicher noch nicht angegangen ist, so sind halt Frauen.

0
Birke44  10.09.2023, 23:21
@slimshadyback

Du pauschalusierst da mit deiner Wortwahl ganz schön.

Also ganz ehrlich: Ich z. B. empfinde so was als illoyal. Ich würde nie auf die Idee kommen, anderen über mein KONKRETES Sexleben mit KONKRETEM Partner/Partnerin zu erzählen. Das ist... Illiyal. Meine persönliche Meinung. Die Leute würden meinen Partner oder meine Partnerin dann in intimen Bereichen sehen, wo ich meine Partner/innen aber geschützt sehen will.

Ich selbst möchte da auch Loyalität haben, auf die ich mich verlassen kann.

1
slimshadyback  12.09.2023, 16:54
@Birke44

Keine Ahnung was ihr habt. Männer unterhalten sich halt über ihr Sexleben mit ihren Freunden. Wenn ich mit meinen Freunden nicht mal über sowas sprechen kann, brauche ich keine Freunde... Wenn die Frau mir das aus irgendeinem Grund verbietet, werde ich das natürlich berücksichtigen. Aber grundsätzlich berede ich mit meinen Freunden alles.

0
Birke44  12.09.2023, 17:38
@slimshadyback

Und ich empfinde das als illoyal. Würde ich nie machen und empfände ich als sehr unangenehm und eben tatsächlich illoyal. Ich möchte da geschützt sein und mit meiner Intimität nicht dem Blick und Wissen anderer ausgesetzt sein.

Ich hab auch beste Freunde und ehrlich - die sind teils lebenslang und waren u.U. schon lebensrettend. Aber meine jeweiligen Liebes-Partner und meine sexuellen Erfahrungen mit ihnen standen da nicht zur Debatte. Ganz allgemein über Sex zu reden, ist was anderes, aber ich würde niemals die Intimität und die Verletzlichkeiten meines Freunds oder meiner Freundin, die daraus resultieren, so ungeschützt dem Blick anderer ausliefern - das bedeutet ja, dass sie sich nie sicher sein könnten, wenn sie mit mir Sex haben, was ich anderen preisgebe!

Ich selbst wüsste, wenn mein Freund so eine illoyale Plappertasche wäre, dass ich mich ihm nie ganz hingeben könnte - denn meine Intimität und Verwundbarkeit würde ja ans Licht gezerrt werden. Nein - das ist ein schützenswerter Raum und es ist ein Raum des Vertrauens und der gegenseitigen Intimit, keiner allgemeinen.

Mein Freund sieht das übrigens genauso. Er macht automatisch Halt bei sexuellen Themen, wenn es um seine vergangenen Frauen geht. Oder er sagt mir, wenn er mit seinem Bro über dessen sexuelle Fragen geredet hat: "Sei mir nicht bös, wenn ich nicht weiter darauf eingehe, aber das hat er mir im Vertrauen erzählt." Und darum geht es: Um Vertrauen.

0
slimshadyback  13.09.2023, 15:02
@Birke44

Wenn man das vorher weiß ist ja alles in Ordnung. Ich finds nur die falsche Herangehensweise es hier zu besprechen, statt ein direktes Gespräch mit dem Freund zu suchen.

0