Entzündete Talgdrüse am Hoden?

6 Antworten

Ich vermute es handelt sich um eine Milie. Daran nicht selbst herumdoktoren, sondern beim Hautarzt wegmachen lassen!

Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe, ich habe solche Nervensägen auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerNette336 
Fragesteller
 01.09.2019, 07:44

Okay Ich beobachte erstmal weiter,sollte sich der Zustand verschlechtern oder so bleiben dann geh Ich zum Urologen uns ist Disinfektionsmittel hilfreich?Soll Ich das beibehalten?

0
Schmerzgeplagt  01.09.2019, 07:47
@DerNette336

Zum HAUTARZT, und zwar gleich morgen früh! Sollten starke Schmerzen und/oder Fieber kommen, heute noch!

Und nicht weiter daran herumfummeln. Allerhöchstens eine jodhaltige Salbe (Betaisodona) drauf machen, zur Not müssen Deine Eltern heute eben mal in eine Notfallapotheke fahren und welche holen.

1
Schmerzgeplagt  01.09.2019, 18:35
@DerNette336

Auch Hautärzte haben Akut-Sprechstunden und wenn nicht, dann in die Hautärztliche Notfallpraxis. Oder erstmal zum Hausarzt.

0

Update:Eine Spesis war es nicht,da hab Ich mich etwas falsch ausgedrückt eher ein geschwollener Strich.Wie auch immer,Ich habe es mit Zinksalbe und Kühlakkus "behandelt" und jetzt ist es weg.Falls irgendjemanden mal soetwas passiert kühlt es und macht Zinksalbe drauf,aber bitte nicht mit einer Blutvergiftung verwechsel.

Der Urologe kann da nichts machen, das ist nicht sein Gebiet. Es ist ein Hautproblem, also geh zum Hautarzt.

wenn ich soetwas habe kommt zugsalbe drauf und großes pflaster denn die schwarze pampe macht dreck.hilft aber super und nach 3 tagen ist alles weg

DerNette336 
Fragesteller
 01.09.2019, 08:25

Nein da ist nichts schwarz die Talgdrüse an sich ist klein aber halt drum herum sehr warm,rot ubd leicht geschwollen,bloß "verläuft" diese Schwellung

0
wollyuno  01.09.2019, 13:10
@DerNette336

richtig lesen,die zugsalbe ist schwarz und gibt es in jeder apotheke

0
joni9901  03.03.2020, 20:27

die Creme ist schwarz wie z. B. Jod

1