Zahnwurzelentzündung?

1 Antwort

Der Nerv wurde vom Zahnarzt mit einer Nadel entfernt. Dass du beim zweiten mal noch Schmerzen hattest deutet daraufhin, dass die Entzündung schon etwas fortgeschrittener war.

Beim nächsten mal, falls die Schmerzen weg sind, wird er dir ein neutrales Mittel hineingeben und wenn alles soweit durch ist, dann eine Wurzelfüllung machen.

Nach 6 Monaten solltest du dir dann eine Krone machen lassen, da der Zahn porös wird und sich grau verfärben kann.

untouchable2000
Fragesteller

Glaubst du, der wurde entfernt? Hatte keine Betäubung oder oder so, deswegen frage ich mich was er mit dieser Nadel gemacht hat 😅