Empfindet ihr Frauen das als Anstößig?
Guten Tag an alle,
sehr komische Frage hier, wüsste aber nicht wen ich sonst so fragen könnte.
Ich habe letzten bei mir das "Problem" entdeckt, dass an meinem Bein immer ein sichtbarer Umriss von meinem Penis zu sehen ist. Von dem Spiegel aus gesehen wirkt das alles schon, für mich zumindest, sehr offensichtlich.
Also man sieht jetzt nicht wirklich Details oder sowas (Ist ja nicht durchsichtig die Hose) aber man sieht schon wie groß meiner schlaff so ist😅
Ich achte eigentlich immer darauf, dass ich in angemessener Kleidung und mit normaler Unterwäsche herumlaufen. Bei meinen Chinos trage ich sogar eine Nummer größer und muss mittlerweile einen Gürtel tragen. Trotzdem hab ich das Problem und hab langsam auch keine Lust mir darüber Sorgen zu machen.
Das einzige was mich daran stören könnte wäre, wenn mich eine Frau als Creepy empfindet, weil sie sich denken könnte ich hätte permanent eine Erektion oder derartiges...
Vielen Dank für eure Antworten schonmal.
7 Antworten
Ich gucke fremden Typen nicht in den Schritt, daher ist mir das auch egal
Ich (m) mache ähnliche Selbstbeobachtungen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich aufgrund meiner FKK-Vorliebe von Mai bis September in der Freizeit nur richtig kurze Shorts trage - und nichts drunter. Letzeres mache ich auch unter nicht-formellen langen Hosen sehr oft. In allen diesen Fällen zeichnet sich mein im Hosenbein hängender Penis ebenfalls deutlich durch den Stoff ab - und da ich straff beschnitten bin, ist auch die akzentuierte Kante meiner Eichel klar als starker „Querstrich“ durch den Stoff zu sehen.
Lange habe ich tatsächlich wie Du befürchtet, dass das als creepy rüberkommen könnte. Bis ich vor Jahren gleich mehrfach (natürlich in größeren Abständen) von Mädels/Frauen darauf angesprochen wurde: Aber nicht in der befürchteten Richtung, sondern anerkennend und mit Sympathie. Auf meine Nachfrage erklärten die Mädels, dass sie das durch Zufall „entdeckt“ hätten und als ganz „natürlich“ ansähen; bzw. als selbstbewussten Ausdruck von Männlichkeit, mit dem „Mann“ sich der eigenen Physiognomie nicht schämt, sondern stolz darauf ist.
Seitdem gehe ich sehr souverän damit um, verstecke nichts und ernte immer wieder mal anerkennende Blicke oder sogar Kommentare.
Mein Nachdenken darüber beschränkt sich seitdem darauf, meine Selbstwahrnehmung zu reflektieren - mit dem Erfolg, in derartigen Aspekten immer selbstbewusster geworden zu sein.
Ist mir ziemlich egal, da ich mich diese Gegend absolut nicht interessiert und ich dieser auch keine Beachtung schenke.
Alles klar, ich glaub ich denk zu viel darüber nach und die meisten schauen da erst gar nicht hin und wenn finden sie es dann auch nicht schlimm.
Nein, ist bei vielen so, das ist völlig uninteressant
Okay danke für deine Antwort. Tatsächlich Frage ich auch deshalb, weil ich es eben nicht sooft bei anderen sehen konnte.
Solange mich andere dafür nicht als Creepy abstempeln bin ich beruhigt.
Ich glaube nicht, dass das wen stört.
Okay das zuhören beruhigt mich ein wenig, danke für die Antwort.
Okay 👍 ich glaube ich Brauch mir auch keine Gedanken darum zu machen ob etwas zu sehen ist oder nicht, die Bestätigung, dass es nicht störend oder anstößig ist tut an der Stelle aber gut.
Danke für die Antwort.