Kann ein älterer Mensch weiße Turnschuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, kann er. 93%
Nein, ist eher albern. 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann er.

das sieht doch super aus! wieso sollte das denn nicht gehen?

Zieh einfach das an, was dir am besten gefällt.

Dunkerjinn
Fragesteller

Danke für die freundliche - und hilfreiche - Antwort!

Ja, kann er.

Natürlich! Jeder kann tragen worin er sich wohlfühlt. Ob es gut aussieht, kommt immer auf die Person und das einzelne Kleidungsstück an. Wenn man es nicht ausprobiert, kann man es auch nicht wissen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon immer für Mode interessiert
Ja, kann er.

Er kann alles tragen... Er soll anziehen was ihm gefällt!!

Dunkerjinn
Fragesteller

Das ist klar. Aber findest Du persönlich, und darauf zielt ja die Frage hinaus, deshalb stelle ich sie, natürlich wissend, sie wird nicht represäntativ beantwortet, das "angemessen"?

Danke für deine Antwort.

Ja, kann er.

Die ist einzig und alleine dessen Sache!