Eifersucht: Freundin wird intim angetanzt

12 Antworten

Ich bin eine erwachsene Frau, das mal vorweg.

In der von Dir beschriebenen Art würde ich mich nicht antanzen lassen. Ich möchte nicht signalisieren: "Ich bin zu haben. Leicht zu haben....."

Meine Telefonummer würde ich auch nicht weitergeben.

Wenn sie nicht nachgeben möchte, würde ich nachgeben - indem ich sie gehen ließe. Soll sie sich antanzen lassen, soll sie halt ihren Spaß haben. Aber dann ohne Dich.

OGGERSHEIM 
Fragesteller
 28.12.2014, 18:21

Ja also momentan ist sie z.B. in Kiel und sie wohnt eig. in Mannheim. Also ein gutes Stück. Halt wegen der Weihnachtszeit bei ihren Großeltern. Dort ist sie mit ihrer Cousine hingegangen.

Ich hab jetzt meine Sachen von ihr zuhause geholt (hatte einen schlüssel hab den aber auch abgelegt). Sie weis das auch und ich hab ihr gesagt wir können das gemeinsam angehen aber sie muss zuerst auf mich zu kommen und mir Zeit geben wieder damit klar zu kommen.

War das ein guter Weg?

0
turalo  28.12.2014, 18:22
@OGGERSHEIM

Ja, denke ich schon.

Du hast deutlich gezeigt, daß Du bereit bist, die Reißleine zu ziehen, wenn sie sich weiterhin so verhält.

0

Hallo OGGERSHEIM, zuerst mal bin ich mir sicher dass sie sich nicht begrabschen lässt wie du gesagt hast. Ich kenne die Art wie jungs einen antanzen und begrabschen gehört da nicht dazu. Der Junge legt halt seine Hände an ihren Bauch, Beine, Hüfte was auch immer kommt auf den Jungen an. aber das willst du doch nicht ernsthaft begrabschen nennen oder?!?! begrabschen wäre wenn er an ihren po fässt und "massiert" und das ist in der disco eher unnormal. Es gibt nun mal manche die leidenschaftlicher dabei sind und manche die nur langweilig auf der stelle tanzen und sich kaum bewegen. ich finde du solltest ihr vetrauen und ihren freiraum geben solange es nur dieses von dir genannte "intime tanzen" ist solltest du ihr einfach ein bisschen spaß lassen. Da ist ja nichts schlimes bei mal mit jemand zu tanzen oder? und noch zur nummer: nummer geben bedeutet nicht gleich eine beziehung wollen sondern einfach nur dass man in konakt bleiben möchte. so was kommt vor bei menschen ;) naja tut mir leid dass ich jetzt so komplet gegen dich gehe aber du stellst es ein bisschen dramatisch da, dafür dass sie dich nicht betrogen hat sondern nur getanzt.

OGGERSHEIM 
Fragesteller
 28.12.2014, 20:35

Ja aber ich finde sowas kann man machen wenn man single ist aber doch nicht wenn man in einer Beziehung ist. Die Hände auf den Bauch legen ist Zärtlichkeit und diese holt man sich eigentlich von seinem Freund und nicht in der Disko von fremden.

Und zur Nummer: Klar das kann ich auch nachvollziehen aber doch nicht wenn man sich ca. seit ein paar Minuten kennt und sich eh nie wieder sieht weil man nach ein paar Tagen wieder zurück in seine Stadt fährt? Ich meine Mannheim und Kiel sind schon gewaltig entfernt. Für was braucht man da oben Freunde wenn man sie eh nie wieder sieht?

Und dazu kommt das sie es aber mit denen macht aber mit mir nicht. Da fühle ich mich auch so als hätte ich weniger Rechte als irgend so ein Fremder. Ich möchte an erster Stelle stehen.

1

Hi Oggersheim,

bist aber nicht verwandt mit einem Altbundeskanzler? ;) Zur Sache: Immerhin ist deine Freundin ehrlich mit dir, das ist ein großes Plus. Den Inhalt der Bekanntmachungen fände ich aber auch nicht sonderlich prickelnd. Bezweifle allerdings, dass sich da viel ändern wird, wie du selbst schon vermutest. Von daher weiß ich auch nicht, welche Lösung es geben könnte. Entweder stellst du sie vor das Entweder-Oder-Ding oder du akzeptierst, was da läuft oder aber du regst dich die nächsten Jahre darüber auf. An deiner Stelle würde ich das nehmen, was sich am praktikabelsten anfühlt. Du kannst auch einfach mal schauen, wie es sich entwickelt und wie sich dein Umgang damit entwickelt. Also erstmal gar nichts entscheiden. Grüße.

OGGERSHEIM 
Fragesteller
 28.12.2014, 18:24

Ne aber der wohnt bei mir um die Ecke :P

Ja das Problem ist das es mich innerlich zerfrisst. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen weil ich mich zurück erinner und das ist aus gesundheitlicher sicht auf Dauer erst recht nicht gut :/

0

Naja sie will eben noch was erleben.............

Was hast du denn für Erwartungen?

Und sie wird sicher auch interessante Personen kennlernen......hat sie ja schon, wenn sie ihre Nummer vergibt. Was dann daraus wird oder auch nicht, kann dir keiner sagen.... :x

Auf jeden Fall, würde ich es so einschätzen als bräuchte sie noch ein wenig ihre Freiheit, also erwarte nicht zuviel.....

turalo  28.12.2014, 18:17

Wenn man einen Freund hat, also in "festen Händen" ist, verkneift man sich aber dieses "andere erleben".

Er kann schon die Erwartung hegen, daß sie sich anständig benimmt....... oder hat das heute keine Gültigkeit mehr?

0
Mystika1245  28.12.2014, 18:19
@turalo

Deswegen sag ich ja, soll er nicht zuviel erwarten........wenn sie sich so gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das in die Hose geht.

0
OGGERSHEIM 
Fragesteller
 28.12.2014, 18:29
@Mystika1245

Das denke ich mir auch :( Und ich bin wirklich einer der sagt wenn man sowas machen will soll man nicht in eine Beziehung gehen. Ich bin halt wirklich einer (auch als Mann) der auf sowas wert legt. Genau so wie ich vom Kontakt her auch mit ihr als einzigstes Mädchen auskommen würde weil ich einfach das Gefühl habe ich brauche keine anderen. Aber das ist eine andere Geschichte^^

0
Mystika1245  28.12.2014, 18:36
@OGGERSHEIM

Ja aber es ist doch schön, wenn man einen sicheren Hafen in der Hinterhand hat, der auf einen wartet....... :X

0
emmalilli16  28.12.2014, 19:26
@Mystika1245

Also ich bin auch der Meinung, dass sie halt einfach noch was in ihrem leben erleben möchte. Solange die treue da ist sollte man dafür doch verständnis haben oder nicht?

0

Ahhmmm...

Ich würde genauso Eifersüchtig sein wie du. Das auch zurecht! Wenn sie sagt, dass es ihr Spaß macht von anderen Leuten an ihre intimen Stellen fassen zulassen, würde ich mich auch verletzt fühlen. Entweder du sagst ihr, wie sehr es dich verletzt oder du tust das selbe und schaust auf ihre Reaktion. (Ich würde ja Nummer 1 bevorzugen ^^)

OGGERSHEIM 
Fragesteller
 28.12.2014, 18:27

Ja das hab ich schon aber sie meint ich soll meine Eifersucht unter kontrolle bekommen.

Ich gebe zu es war anfangs noch schlimmer aber jetzt bin ich für sie darauf eingegangen damit sie spaß haben kann. Und eigentlich hat es sogar geklappt. Bis ich das erfahren habe...

0
Knorpel321  28.12.2014, 18:37
@OGGERSHEIM

Ich will hier nicht den Beziehungs-Profi spielen, doch eigentlich ist es SIE, die was ändern muss.

0