Dildo zum Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht als zusätzliches "geheimes" Geschenk aber keine Frau/ kein Mädchen freut sich außerordentlich wenn es vom Freund zum Geburtstag nur einen dulde bekommt

schenk ihr nen Gutschein und ducht euch das Spielzeug gemeinsam aus.

Nichts "entspannt" besser, schöner und ekstatischer als "Good Vibrations"!^^

  • Ich würde IHR einen Womanizer schenken! 
  • Neben "Selbst ist die Frau",
  • kann er Dir auch beim Vorspiel gut "unterstützen",
  • falls sie (mal) länger braucht um "warm" zu werden.
  • Auch beim EINS-SEIN sehr vorteilhaft, bei Stellungen, 
  • wo ihr "Lustpunkt" keine oder zu wenig Stimulation bekommt
  • Und den kannst Du auch selbst mal "genießen"! 
  • Ans Frenulum -  die Eichelunterseite halten  uuuunnnnnddddd  AAAhhhhh .... 
Womanizer Vibrator mit Orgasmusgarantie

https://youtube.com/watch?v=4KXXa826iR8

Wenn ihr darüber gesprochen habt und deine Freundin kein Mensch ist der furchtbar ernst ist, ist es zumindest nichts schlimmes denke ich. Selbst wenn sie ihn dann nicht verwendet, lustig ist es allemal und besser als die standard 08/15 Geschenke.

Hey, ja warum denn nicht, ich finde das ist eine gute Idee, mal was anderes. Es sei denn sie hat schon genug davon.