Frau sollte man seiner Frau zum Geburtstag Nylons schenken?

10 Antworten

bei aldi bekommst du nylonstrümpfe für 79 cent... kilo kartoffeln kostet dasselbe...

ich würde an deiner stelle vielleicht in einem restaurant einen tisch buchen und richtig schön essen gehen...

ich meine - wir kennen deine frau nicht. und du bist ja immerhin mit ihr verheiratet... wie sollen wir wissen, worüber deine frau sich freut...  und du schreibst nicht mal, was das geschenk kosten darf.

Sie wird tief beleidigt sein übder Dein generöses Geschenk. Hol bei Douglas einen Geschenk-Gutschein, dann kann sie sich ein schönes Parfum aussuchen, was ihr gefällt. Aber Strumpfhosen? Die gibt es von 98 Cent bis ca. 18 Euro.

Ne Strumpfhose? Im ernst? Also wenn dir nix besseres einfällt, schenk ihr einen Gutschein von Hunkemöller. Da kann sie sich selbst was hübsches kaufen, was sie dann auch anzieht. Und du hast ja dann auch was von. Und sei mal nicht so geizig. An seiner Frau sollte man nicht sparen. ;)

Mein Freund hat bald Geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht hat mein Freund bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist in einem Schützenverein und mag Waffen. Er hat selber ein paar. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ich bin generell nicht so kreativ was Geschenke angeht. Deswegen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken?

Hallo Community meine Tochter hat nächsten Samstag Geburtstag sie wird 9 Jahre alt und ich mach mir die ganze Zeit Gedanken mit meiner Frau was wir ihr schenken sollen, ich hatte an ein Ipad Mini 4 gedacht aber ich denke mir das sie noch zu jung dafür ist was denkt ihr? Aber was soll ich ihr sonst schenken vielleicht Klamotten denn sie trägt gerne Tommy Hilfiger oder eine Puppe?

...zur Frage

Zeichnung als Geschenk gute Idee?

Meine die Mama von meinem festen freund hat bald Geburtstag und da ich nicht wirklich viel Geld momentan zur Verfügung habe dachte ich, es wäre vllt schön ihr eine persönliche Zeichnung zu schenken(digital aber dann ausgedruckt und gerahmt) so etwas wie den namen mit lieblingsblume und sternzeichen habe ich gedacht und halt das geburtsdatum. Ist es zu albern älteren Menschen so etwas zu schenken.. Weil alle meinen immer das ich so gut zeichnen kann, deswegen kam mir die idee was denkt ihr?

...zur Frage

Frau für dreier?

Dreier zum Geburtstag , möchte meinem Freund zum Geburtstag einen dreier schenken, wo bekommt man eine Frau dafür her?

...zur Frage

En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 18 und ich will ihr ein unvergessliches Geschenk was sie umhauen wird, schenken. Ich weiß nur nicht was. Ich hab schon an eine billige Städtereise gedacht aber sonst fällt mir nichts ein. Habt ihr sonst noch Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?