Möchte meinem Freund eine Strumpfhose schenken. Da gibt es doch Herrenmodelle, oder?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage im Winter auch mal gerne einen Kilt in unterschiedlichsten Tartans. Habe auch einen schwarzen. Ohne Strumpfhose und bei Schnee mit hohen Stiefeln undenkbar. Meine Freunde und Freundinnen finden es der Hammer, und ich muss mich immer wieder ein Hallalie anhören wenn ich mal in Hosen aus gehen. Darum hat sich das auch eingebürgert, dass man die Strumpfhosen auch unter Hosen trägt. Emanzipation ist nicht nur für Frauen oder Monsieur Gaulthier. Sondern für die echten Männer. Auch die die nicht in Sherwood wohnen. Hey Männer traut euch. Is cool Men! Mainstreamkleidung ist was für Weicheier

Klar gibt es Männerstrumpfhosen aber Damenstrumpfhosen tuen es auch und sind billiger,meist auch angenehmer zu tragen.Ich trage schon 7 Jahre Feinstrumpfhosen, weil meine Freundin es auch wollte, Warum nicht sie trägt sie ja auch für mich.

Der Unterschied? Einerseits gibt es ein paar Modelle mit Eingriff, andererseits gibt es andere Verpackungen für die gleiche Strumpfhose. Ich persönlich brauche den Eingriff nicht, und die Packung schmeiße ich weg. Das spart gleich etliche Euronen, denn in der Damenabteilung ist gleichwertige Ware deutlich günstiger zu bekommen.

Die Herren Modelle sind nicht wirklich schön, weil sie mit Eingriff sind auch Feinstrumpfhosen. Da macht ein kleiner Unterschied den Preis ganz schön Hoch. Also mein Mann trägt auch Feinstrumpfhosen und er bevorzugt Damenfeinstrumpfhosen. Er trägt sie seit seinem 9 Lebensjahr und warum soll ich diese Leitenschaft nicht mit Ihm teilen? Es ist doch ein Kleidungsstück wie jedes andere auch. Oder wie denkt Ihr darüben?

Also meine Meinung ist das Männer auch Strumpfhosen tragen können. Sieht um vieles besser aus als diese häßlichen langen Unterhosen.Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen drunter und Zuhause auch offen. Ist sehr bequem. Wenn es wärmer wird greife ich auch zu Feinstrumpfhosen.Bei 4-10 Grad 40den,zwischen 10 und 20 Grad 20-30den,über 20Grad 5-15den. Müssen aber nicht unbedingt speziell Herrenstrumpfhosen sein. Sind auch viel zu teuer.Man hat auch eine viel größere Auswahl bei den Damenmodellen.Dein Freund wird sicherlich auch toll darin aussehen.Aber er soll sich unbedingt wenn er FSH trägt die Beine rasieren. Das ist ein absolutes Muss. Ich hab mal ein Bild von mir dabei wie ich in FSH ausehe.

 - (Strumpfhose, Nylon, Feinstrumpfhose)

Hallo Michi, erstmal Kompliment für den Mut, mal eine Strumpfhose vorzuführen.

Man sieht, wie die Strumpfhose eine Eleganz ausdrückt. Hier kann man sich ein farbiges Shirt vorstellen - entweder Shorts oder die von mir schon so oft bemühte durchsichtige Hose (die allerdings zur Zeit noch selbst designt und gemacht werden müsste).

0

Was möchtest Du wissen?