Strumpfhose für Jungen

6 Antworten

Herrenstrumpfhosen sind in der Regel im Hosenbereich der nännlichen Anatomie angepasst. Für Jungen gibt es Kinder-/Teenstrumpfhosen bis zur Größe 176 oder es passen bereits die kleineren Herrengrößen. Diese gibt es mit und ohne Fuß, mit und ohne Eingriff oder z.B. mit einen speziellen Frontpanel. Und es gibt unisex Modelle. Für Jungen und Herren gab es lange Zeit nur Strickstrumpfhosen in unterschidelichen Ausführungen zu kaufen. Heute gibt es auch Feinstrumpfhosen (z.B. bei http://herren.fibrotex.eu/product/?id=1679) oder Thermoleggings für Männer und Jungen - für die Jungs, die diese denn anziehen möchten.

Eine Herrenstrumpfhose unterscheidet sich von einer Damenstrumpfhose , in dem sie einen Eingriff hat und das Höschenteil anders geformt ist . Es gibt aber auch sogenannte Unisexstrumpfhosen , welche von Männern und Frauen getragen werden können . Es ist aber egal , welche Strumpfhose du deinem Freund schenkst . Einige Strumpfhosenhersteller drucken nur noch " Feinstrumpfhose " auf die Verpackung .

auch wen es bei den Strumpfhosen kleine unterschiede gibt zwischen herren und Damen Strumpfhosen :-))!würde ich deinen freund ruhig eine Damen Nylon Strumpfhose schencken:-))!die sind bequemer und auch sehr verträglich zur haut :-))!ich trage die Damen Strumpfhosen auch sehr gerne :-))!!!!

Was möchtest Du wissen?