Dildo in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Mach es nicht 84%
Mach es 16%

25 Antworten

Mach es nicht

Wenn er solch ein Ultimatuum stellt, ist er kein echter Freund. Ihm geht es ja offensichtlich nicht darum, wie du dich dabei fühlst und er hat rein egoistische Gründe. Das brauchst du nicht. Vll will er nur austreten ,was du alles mit dir machen lässt bevor er dich fallen lässt. Oder er hat ganz altmodische Ansichten, dass er eine Frau will, über die der Mann alleine bestimmen kann. Und wenn du dich ihm fügst, wer weiß, dass ihm in par Tagen oder Wochen einfällt, das er von dir verlangt ? Fange so etwas gar nicht erst an.

Mach es nicht

Die Wette hat er wohl verloren. Dein Körper - deine Regeln. Wenn du ihm den Wunsch nicht erfüllen möchtest, weil du dich nicht wohlfühlst, dann muss er das akzeptieren . Mach ihm doch den Vorschlag, er soll mit einem Analplug mit seinen Fussballkumpels nach dem Training mal Duschen gehen, wenn nicht machst du Schluss. Und schau wie er darauf reagiert.

Ich würde mich niemals mal von einem Mann erpressen lassen, dadurch dass er Schluss macht, wenn ich seine Wünsche nicht erfülle. Eine Beziehung, die mit Erpressung arbeitet, ist ohnehin nicht auf Dauer ausgelegt.

Mach es nicht

Was soll das jetzt mal ehrlich? Er macht eine Wette mit seinen Freunden und zwingt dich indirekt so etwas zu tun, also sagt, dass er Schluss macht, wenn Du es nicht tust. Mach es auf gar keinen Fall. Du wirst dich auch extrem blamieren und es wird dir das Leben dort erschweren. Total kindisch, unreif und peinlich von ihm.

Mach es nicht

Ich würde es nicht machen. Dann soll er Schluss machen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Mach es nicht

Mache es nicht, und trete deinen Freund in den Hintern, und such dir was, was normal im Kopf ist. Dich kann zu so was niemand zwingen. Da ist die Drohung, dass er Schluss macht, wenn nicht, sogar ein willkommenes entgegenkommen.