Denke ständig an sex?

11 Antworten

vielleicht einen Freund oder eine F+ suchen?

manche Mädels haben halt total oft Lust, andere nur selten oder gar nicht. Das ist durchaus normal. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen

aber wirklich hilfreich waren die nicht.

Wieso nicht? Du hast doch schon selbst rausgefunden, dass es mit der Pubertät zusammenhängen könnte und dir haben bestimmt auch Leute gesagt, dass das nicht unnormal ist.

Wenn die Antworten nicht hilfreich sind, vielleicht stellst du die falsche Frage?

Eine Bekannte von mir ist so schwanger geworden. Sogar beim ersten Mal. Die war komplett Hormon und Triebgesteuert ohne Hirn.

Hi, es gibt Mädels und Jungs die ständig sex brauchen. Sowas nennt man Nymphomanie. Es besteht die Möglichkeit das du darunter leidest. Natürlich gibt es auch Mädels und Jungs, die einfach Spaß am Sex haben. Auch eine Möglichkeit. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Mach dir keine Sorgen,das ist völlig normal. Deine Libido entwickelt sich gerade und das ist bei jedem unterschiedlich. Bei den meisten Menschen reduziert sich das Verlangen nach Sex auf ein gewißes Maß, (auch den Lebensumständen geschuldet) Bei manchen bleibt es aber auch auf relativ hohem Niveau. Ich selbst habe auch täglich mehrmals das Verlangen nach Sex und wenn es keine Partnerin gibt,behelfe ich mir eben selbst,indem ich masturbiere.