Darf ein Transsexueller seine Brüste im Internet zeigen?

7 Antworten

Hallo,

Man möchte sich als frau integrieren. Wenn insta das als frau ansieht können die das auch löschen als richtlinien verstoß wegen zu viel haut oder sexuelle anspielung. Weiß gerade nicht wie man es nennt. Eine frau die komplett flach ist würde denke ich mal auch gesperrt werden.

Das ist zwar ein anderes Thema, aber leute die eine Dysphorie haben und transsexuell sind würden ihre männlichen merkmale nicht zeigen. Natürlich kann man sich verstellen, aber eigentlich können sie sich ihren merkmalen nicht annehmen und wollen so auch nicht als mann abgestempelt werden wollen, deswegen würde das eigenlich keiner zeigen

LG pvris15

Wenn das als weibliche Brust erkannt wird, wird es von den Filtern oder Moderatoren gelöscht werden, unabhängig davon welches Geschlecht noch im Pass steht oder welche Chromosomen man hat

Ich würde sagen... DAS Thema ist ne Gratwanderung / Grauzone...

Probier es einfach. Entweder wird frei geschlatet oder zensiert nach einer gewissen Zeit

Sowas wird von KIs erkannt, und die entscheiden nicht nach nachvollziehbaren Maßstäben.

Gibt immer mal wieder lustige Bilderwände, wo gezeigt wird was gesperrt wird und das nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber MtF

Das kommt auf den Seitenbetreiber an.

Was möchtest Du wissen?