Bj wann aufhören?

6 Antworten

Das ist ein Thema, welches schon viele beschäftigt hat. Und die Meinungen sind verschieden. Vom Mann aus gesehen ist es einfach, denn er hat es am liebsten und findet die Vollendung, wenn sie bis zum Ende des Orgasmus dran bleibt, und dann ist eben alles draußen und abgespritzt. Vorher aufhören ist nicht angenehm. Mehr dazu später.

Von der Frau aus ist es so, dass es nicht alle oder viele eben nicht wollen, Sperma im Mund zu haben. Wenn es sie aber "g*il" macht, dann ist es ja für sie auch schön..

Es ist eben so, dass Oralsex schon etwas sehr Gutes und Erregendes ist, aber eigentlich ja (wenn man das so sagen will) von der Natur nicht gewollt. Der Mensch macht es eben. So gibt es hier dann auch keine Abläufe, die "normal" wären.

Ich persönlich finde, dran bleiben bis zum Schluß ist gut. Es ist ja auch möglich , wie schon jemand geschrieben hat, dass sie, wenn der Orgasmus sich anfahrt, es mit der Hand fertig macht. Es gibt auch die Möglichkeit, mit der Zunge so zu stimulieren, dass es vorbei spritzt. Oder eben nur wenig in den Mund kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spongebobbel006 
Fragesteller
 30.04.2023, 18:40

Wenn der Orgasmus kommt also si 2 sekunden vor dem abspritzen sollte die Frau weiter runter und hoch oder oder nur oben an der Spitze des Penis bleiben und dann kann er ja da hinspritzen?

Weil wenn sie während dem Orgasmus weiter hoch und runter,dann spritzt das ja überall raus oder so irgendwie 🤔

1
TomKev0616  30.04.2023, 18:59
@spongebobbel006

Hmm, ein paar Gedanken dazu:

Es ist für sie oft nicht so leicht zu erkennen, wann der Orgasmus einsetzt. Aber er fängt dann oft so ein bisschen zu Stöhnen an und dann ist sie ja "vorgewarnt". Auch zuckt der Penis vorher schon irgendwie. Wenn sie dann dran bleibt , ist es natürlich für ihn am schönsten, weil die Eichel zur ganzen Zeit des Orgasmus mit dem Mund umschlossen ist. Und während des Orgasmus will man noch stimuliert werden. Nachher nicht mehr, wenn es vorbei ist. In diesem Fall hat sie klarerweise alles im Mund, sie kann es aber auch gleich wieder herausfließen lassen.

Wenn Sie zu der Zeit des Orgasmus nur an der Spitze der Eichel bleibt (entweder mit Lippen oder Zunge), also besser an der Seite, wo das Vorhautbändchen ist und die Eichel dort so 2 Wülste hat (dort ist der Penis sowieso am erregbarsten und man könnte eigentlich auch die ganze Zeit nur dort stimulieren), dann genügt das auch, wenn sie das gut macht (ein wenig Erfahrung hilft da), und es kommt für ihn auch zu einer guten Vollendung, und dann spritzt das Sperma ja vorbei. Und sie hat dann entweder nur wenig oder gar nichts im Mund.

1

das hängt davon ab, ob du das Sperma in den Mund bekommen willst oder nicht. Wenn dich das Sperma im Mund nicht stört, dann kannst weitermachen bis sein Orgasmus fertig ist, vielleicht auch noch länger. Das kommt drauf an, wie empfindlich sein Penis nach seinem Orgasmus ist. Probiers einfach vorsichtig aus und schaue, wie er drauf reagiert. Wenn er nicht will, dass du weiter machst, dann wird er es dir schon sagen

Wie bei (fast) allen Dingen im Leben gibt es auch hier keine fixe Regel oder Vorgabe. Vereinfacht gesagt: erlaubt ist, was gefällt. Lass einfach Deinen Gefühlen und Vorstellungen freien Lauf, aber versuche auch, auf Deinen Partner zu "hören", zu fühlen, was ihm in der Situation angenehm ist, was ihn erregt, ihm gefällt. Dann wird es für beide ein sehr schönes, erregendes und intensives Erlebnis. 🙂

Also, wenn sie es mag, finde ich es am schönsten, wenn sie bis zum Abspritzen weiter macht. Und dann halt bis zum Ende des Orgasmus noch sanft weitermachen, bis ich „fertig“ bin. Aber natürlich darf sie auch vor dem Abspritzen aufhören, wenn sie es nicht im Mund haben möchte!

Kommt ganz auf die Frau an, aber auch auf den Mann. Einige mögen es, auch noch nach dem Orgasmus weiterzumachen, andere wiederum hören dann direkt oder sogar davor auf und machen mit einem Handjob weiter. Am besten klärt man das vorher.