Bitte alles durchlesen und bitte um hilfe... Ich W/15 und meine beste freundin W/15. steht meine beste freundin auf mich?

4 Antworten

da hilft nur ein ganz offenes gespräch mit  dieser §freundin§    denn  dann  weißt du , warum sie es macht .

wobei ich denke , sie wird  dir das nicht mal ordentlich beantworten können--    sie schein  ein roßes verlangen nach nähe zu haben ,  hat aber  gleichzeitig   niemals gelent grenzen  einzuhalten --   freunnin hin oder her --  rumknutschen geht einfach zu weit  und  anfassen auch ,wenn  du nich tdamit einverstanden bist

.. DAS  mußt du ihr sagen   .hält sie sich daran , alles okay - wenn nicht    ist sie nicht mehr deine freudnin .

ich kann mich dran erinnern, dass ich mit einer  freundin  in  eurem alter ( viel  mit 13,  14 ) intimitäten ausgetauscht habe-- ich bin  >NICHT lesbisch  und seid  46 jahren verheiratet :-)  ) wir wollten das aber beide ,  fanden  diese  sicherheit   dabei   ganz toll-- es konnte ja nichts passieren , wir  waren  beid e gleich alt und beides mädchen und beide neugierig --aber du  scheinst   ja keinen wert  drauf zu legen ,  solche intimitäten mit ihr zu haben zum erfahrungsaustausch --  darum  regel das  und  sprich mit ihr darüber .

Ob Deine Freundin jetzt gleich eine lesbische Ader hat, ist schwer zu sagen.

Pubertäre Kuscheleien unter Mädchen sind wohl nicht ganz selten, deuten aber keineswegs unbedingt auf Homosexualität hin.

Wenn es Deine beste Freundin ist, darfst Du sie ruhig darauf ansprechen und fragen, warum sie das tut.

Darunter muss Eure Freundschaft auch nicht leiden.

Wenn Deine Freundin sich dann outet und tatsächlich lesbische Gefühle hegt, solltest Du allerdings klar sagen, wenn Du diese Gefühle nicht teilst.

Dann gibt es nur ein klares Nein.

Mehr solltest Du dann jedenfalls nur zulassen, wenn Du das selbst wirklich willst. 

Manche Mädels finden solche Erfahrungen bereichernd für Ihre Sexualität und andere lehnen sie ab. 

Das ist alles in Ordnung, nur lass Dich nicht zu irgendwas überreden.

Also sprich mit ihr.


LieberAnonym84 
Fragesteller
 29.10.2017, 14:36

Ja nur will ich sie erlich gesagt nicht drauf ansprechen denn wenn es nicht so ist hat sie einen komischen eindruck von mir und ich will auch nicht das sich irgend was an unsere freundschaft ändert. :/

0
verreisterNutzer  29.10.2017, 14:45
@LieberAnonym84

Du musst ja nicht gleich fragen ob sie lesbisch sei oder das sogar behaupten. Frag sie doch wertfrei, warum sie so oft mit dir küssen und kuscheln will. Dann wird deine Freundin Dir wahtscheinlich ehrlich antworten. Wie gesagt, es muss ja auch gar nicht so sein.

Meine Frau hat auch mit ihrer besten Freundin das Küssen geübt, weil sie wissen wollte, wie es geht und es sich anfühlt. 

0

Hey,
Klingt wirklich ein wenig danach, als wäre sie entweder bi oder zumindest ziemlich stark an Dir interessiert.

LG Micha

eggenberg1  29.10.2017, 14:23

oder sie will nur ausprobieren /erfahrungen  sammeln  im sicheren bereich ( mädchen )

0

Wie waer's, wenn du sie einfach mal fragst? Immerhin ist es deine beste Freundin.