könnte meine beste freundin lesbisch sein?:)

5 Antworten

Also meine beste Freundin und ich verhalten uns genauso, wir sind halt wie gesagt BESTE Freundinnen und damit halt auch wie Schwestern. Da gibts auch keine unangenehmen Situationen. Also ich glaube es ehrlich gesagt nicht, aber falls dir der Gedanke nicht aus dem Kopf geht dann frag sie doch einfach mal "aus Spaß" und schau wie sie drauf reagiert.

Lucylisa007 
Fragesteller
 14.01.2015, 19:45

danke :)

0

Einfach zu beantworten: Du kennst sie 10 Jahre ergo du weist ob sie mal einen Freund hatte? :) Hatte sie einen oder mehrere oder vllt momentan :DD? Dann ist sie eher nicht lesbisch,obwohl sich die Sexualität ändern kann(besonders in der Jugend). Zudem kannst du sie einfach Fragen,also nicht ob lesbisch,kommt vllt blöd ,aber so warum sie immer so liebevoll und nah bei dir ist ,also warum. Und direkt sagen wenns dich stört oder halt nicht.(Vllt. geht sie ja mehr drauf ein und sagt es dir...)

Ihr seit Mädchen,die sind ja so viel enger immer mit körperlichen als Kerle (z.B. manche üben zusammen Küssen ,sind aber hetero ,Jungs würden das eigentlich NIEMALS tun.) Du kennst sie ja und weist wie sie früher war,war sie immer so und nur bei dir?

Also wie gesagt ,hatte sie Freunde,war sie immer schon so,reden!

Lucylisa007 
Fragesteller
 14.01.2015, 19:45

sie hatte nocch nie einen festen freund :) und sie ist erst so seit ein paar monaten :)

0
xEsKa  15.01.2015, 23:44
@Lucylisa007

Hmm,dann musst du halt reden,weist du denn ob sie mal i.was gesagt hat,wen sie gut findet also sprich Schulzeit -> einen Jungen? Oder kam sowas nie.. denn das ist ja schon irgendwie eigenartig.. Sie könnte sich ja unwohl in der jugend gefühlt haben oder sich jetzt erst mehr dafür interessieren (sprich lesbisch). Aber das sind ja alles nur reine Vermutungen!

0

Ich kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen. Aber es kann durchaus sein...:/ wenn eure Freundschaft sehr stark ist würde ich einfach mal probieren mit ihr drüber zu reden, da ihr so vermutungen oder anderes aus dem weg schieben könnt. Wie würdest du reagieren wenn sie sagt das sie etwas für dich empfiendet? Würdest du die Freundschaft beenden oder würdet ihr das zusammen durchstehen? Liebe grüße

Lucylisa007 
Fragesteller
 14.01.2015, 19:38

danke :)eig wollt ich sie nich drauf ansprechen,weil wenns dann nich so ist ist es ja iwie bisschn peinlich..und ich möchte sie auch auf keinen fall in verlegenheit bringen:) wenn es aber so wär und sie echt was für mich empfindet..würde ich auf keinen fall die freundschaft beenden :) ich würde das mit ihr zusammen durchstehen ;)

0

also wenn sie lesbisch wäre, hätte sie wahrscheinlich das starke Verlangen nach mehr, denke ich. Also eher nicht...

Ne ne ne ne lesbisch is sie net. Sie mag dich nur ♥ ^^