Bin jeden Tag so erregt?

3 Antworten

vermutlich bist du in der pubertät oderso keine ahnung oder zu wenig ausgelastet

ich bin fast nur erregt wenn ich mit meinem partner sex habe, sonst nie
und als ich noch single war, war ich generell fast nie erregt weil ich eigentlich immer sehr ausgelastet und müde war und sooo viele andere dinge im kopf hatte als sex
vielleicht hast du einfach zu viel zeit und zu wenig zu tun?

Roal3  04.03.2024, 01:47

Bri mir steigt der SB-Drang immer, wenn ich sehe viel zu tun hatte. Ich vernachlässige manchmal sogar Arzttermine oder so, weil ich masturbieren muss

0

Sei doch froh darüber, so jung wie du bist ist das doch völlig in Ordnung und zeigt das du sehr ausgeglichen bist. Denke nicht darüber nach, sondern tue es so oft wie es dir gefällt.

Die Hormone spielen in der Pubertät einfach verrückt, alles normal :)