Beschneidung in der Familie?

13 Antworten

Mein kleiner Bruder musste beschnitten werden dann wurde es bei mir dann auch gemacht und meine sis hat uns dazu auch gestärkt sie findet anscheinend den Sex mit beschnitten besser

brati79 
Fragesteller
 16.03.2022, 10:13

Da hat sie recht beschnitten macht mehr Spaß

8
brati79 
Fragesteller
 19.03.2022, 14:40
@GutenTag2003

Ich hatte eine Klitorisreduktion und hab keine Probleme damit

3
CyprusSunB  16.03.2022, 16:41

Deine Schwester wird es wohl wissen 😀

1

Ich bin beschnitten und ein Cousin von mir ist es auf jeden Fall auch. Wir sind aber alle mindestens 40 Jahre alt. Von den Kindern der Familie ist kein Kind beschnitten, weil es nie notwendig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Also ich wurde direkt am Anfang meines Lebens beschnitten wegen Para-Phimose.

Mein Dad ist nicht beschnitten. Ich habe aber mit meiner Mutter geredet und die beeinflusst, bis sie meine beiden Brüder auch noch beschneiden lassen hat. Sie sind 5 und 7. Und jetzt beide low and thight beschnitten, das aber in einer extremen Art und Weise.

Es war mir halt schon relativ wichtig, weil ich ja selber weiß, wie gut es ist beschnitten zu sein und ich den beiden damit helfen wollte, dass sie ihre Vorhaut auch loswerden.

Beim mir wurde es damals so straff gemacht, weil zu viel Haut schon abgestorben war durch die lange Unterbrechung der Blutzufuhr, dass mein Penis auch im schlaffen Zustand nicht mehr runter hängen kann sondern immer im fast rechten Winkel absteht.

Man Anfang der Pubertät war es echt nervig, dass es immer unter Spannung ist und ich wirklich null Hautspielraum habe, mittlerweile habe ich mich damit aber arrangiert und komme damit klar.

Meine Brüder wurden auch fast so straff wie ich beschnitten. Meine Mutter hat da quasi nur auf meine Ratschläge und Wünsche gehört. Bei ihnen steht er nur ganz leicht im schlaffen Zustand ab aber die Haut ist auch immer glatt und auf Zug.

Meine Söhne später würde ich denke ich auch beschneiden lassen, nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich es auch so früh machen würde oder doch eher warten bis sie 6 oder 7 sind, damit sie es auch mitbekommen.

Manu41957  17.09.2022, 13:29

Ich würde bei meinem Sohn die beschneidung so zwischen dem 5-10 Lebensjahr machen lassen wenn ich mal einen hätte. Ich lasse es noch dieses Jahr machen

7
luediger867  21.10.2022, 21:28

Herzlichen Glückwünsch zur Ermutigung der Genitalverstümmelung. Not.
Sofern bei ihnen noch keine handlungsbedürftige Phimose vorlag.
Übrigens, die legt sich oft in der Pupertät - bei 100% Sensibilität

0
ObiWan18  10.11.2022, 08:19

Finde es voll gut von dir, dass du dich so um deine Brüder kümmerst ☺️ Finde es selbst auch relativ wichtig, dass Jungs beschnitten werden, von daher wird mein Sohn auch frühzeitig beschnitten 😉

4

Ich habe mich mit 23 radikal beschneiden lassen. Alles ist straff und das Frenulum ist weg. Auch nach 20 Jahren gefällt es mir noch immer sehr gut. Masturbation ist schwieriger, aber noch möglich. Sex ist intensiver.

Die Jungs bleiben aber unbeschnitten und dürfen selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Mam findet Persönlich Vorhsut ekelig und finde es besser wenn die Eichel immer frei liegt, ich persönlich bin beschnitten aber wegen einer paraphymose

Bei uns in der Familie sind viele beschnitten