Beim Müll entsorgen erwischt?

2 Antworten

Klar kann sie euch anzeigen, Kennzeichen hat sie ja hoffentlich notiert.

https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-muell/

Und "unsere Mülltonne war schon voll" ist ja wohl die dämlichste Erklärung, die ich je gehört habe....sorry, aber ich hoffe ihr müsst richtig tief in die Tasche greifen. Für Leute wie euch sind die Strafen viel zu niedrig angesetzt.

salt97 
Fragesteller
 27.10.2018, 22:12

Also willst du damit sagen, dass sie nicht voll war?! Wir haben ein HAUS und haben nicht solche Mülltonnen!!!!!! Besser Klappe halten bevor du so ein Spruch raus holst!

0
Glasdach  27.10.2018, 22:19
@salt97

Nein, ich will damit sagen, dass eine volle Mülltonne kein Grund ist seinen Müll in der Gegend zu entsorgen. Und gewöhn dir mal einen höflicheren Ton an. Wenn du alt genug bist Auto zu fahren (oder deine Schwester), seid ihr auch alt genug um zu wissen, dass das verboten ist, was ihr gemacht habt. Und das weißt du ja auch, sonst hättest du hier nicht gefragt.

Habt ihr eigentlich keine Eltern? Wissen die, dass ihr den Müll in die Gegend kippt?

Im Übrigen ist es Sache des Hausbesitzers Mülltonnen zu ordern, die groß genug sind, um den Müll unterzubringen, der im Haus anfällt. Kostet dann aber eben auch mehr, wenn sie größer sind. Von daher ist dein "ist doch nicht unsere Schuld"-Gerede Unsinn. Wenn das Haus deinen Eltern gehört, sind sie dafür verantwortlich.

2
ClausO  16.05.2019, 17:23
@salt97

Hat er doch nicht behauptet.

Und wie würdest du dich fühlen wenn Fremde ihren Müll bei dir auf dem Grundstück entsorgen

0

Ich als Eigentümer mehrerer unbebauter Grundstücke "freue" mich natürlich ganz besonders über derartige Zeitgenossen. Nett sind auch die Leute, die ihren Gartenabfall einfach über den Zaun werfen: "Das verottet doch."

Dann lassen Sie es doch auf Ihrem Grundstück verrotten.

Oder die Hundebesitzer: " Ist doch nicht viel"

Wenn es nicht viel ist, können Sie es ja auch mitnehmen. Hierher haben sie es ja auch geschafft.